1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apple Mac + HTC Sensation = Internetdurchgang?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von tripol, 01.02.2012.

  1. tripol, 01.02.2012 #1
    tripol

    tripol Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo ihr lieben,
    Ich hab eine einfache und simpele Frage...

    Wie kann ich an einem Mac es hinkriegen das ich mit meinem Sensa Internetdurchgang (USB) habe...hab schon reichlich gegoogelt aber leider nichts gefunden...

    Vielen dank schon mal im vorraus...
     
  2. Fallwrrk, 02.02.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Irgendwo in den Tethering-Einstellungen muss ein Eintrag sein, der "USB-Tethering-Einstellungen" heißt. Dort kannst du auswählen, ob zu zu Windows oder zu Mac OS X verbinden willst.

    mfg Marcel
     
  3. tripol, 02.02.2012 #3
    tripol

    tripol Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Das korrekt, hab den Eintrag auch gefunden aber dort geht es darum ob ich ein Mac oder Windows Rechner ans Handy klemmen will und das Handy als Router zu benutzen... Was ich aber eigentlich möchte, ist den Mac als Router für das Handy mit dem "Internetdurchgang" zu benutzen...

    Auf dem Windows klappt das auch super aber da gibs ja auch HTC Sync aber leider ist das ein Tower wo Windows drauf ist und wenn ich dann in einem anderen Zimmer sitze hab ich nur das MacBook...

    Würde ja auch gerne so auch das Wlan nutzen bloß funzt das bei mir am Handy grad nicht so wie es soll dank ICS
     
  4. garak, 03.02.2012 #4
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Wird außer mit HTC-Sync auch nicht funktionieren. Besser du stellst dir ein WLan-Router ins Netzwerk und fertig.
     
  5. tripol, 03.02.2012 #5
    tripol

    tripol Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Aktives lesen... ;D ...
    Ich hab WLAN Zuhause aber dank der ICE Test Rom und hboot 1.20 und s-on und no super cid funktioniert das WLAN auf meinem sensa nicht so wie es eigentlich funktionieren sollte...wenn ich auf WLAN einschalten drücke steht da nur "fehler" und das ding geht nicht an alle möglichen patches hab ich schon ausprobiert...aber nichts hat geholfen...
     

Diese Seite empfehlen