1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apple Magic Trackpad

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von parlazzo, 09.02.2012.

  1. parlazzo, 09.02.2012 #1
    parlazzo

    parlazzo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hallo

    funktioniert ein Apple Magic Trackpad auf einem Xoom 3G mit originalem 3.2 HC?

    Habe das auf youtube mit einem Nexus mit IGS, einem applekeyboard und dem trackpad gesehen.

    Da ich das XOOM immer mehr als notebook und PC-ersatz nehme, wäre das in Verbindung mit der MOTO BT Tastatur eine Möglichkeit.


    HM
     
  2. ahoibrausepulver, 10.02.2012 #2
    ahoibrausepulver

    ahoibrausepulver Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Moin,

    hab leider mit dem Apple Magic Trackpad keine Erfahrung und mit meinem Gewissen könnte ich das auch nicht verantworten...
    Weitere Möglichkeiten wären z.B. ne Bluetooth - Maus (Microsoft BT Notebook - Maus 5000... ich weiß, ist vom Gewissen her nicht viel besser, aber immerhim etwas ;-)) oder der Motorola Smart Controller.

    Sorry, dass ich wieder einmal keine direkte Antwort geben kann, wer sich dran stört: einfach oben links auf zurück klicken ;-)

    Cheers!
     
    parlazzo bedankt sich.
  3. parlazzo, 10.02.2012 #3
    parlazzo

    parlazzo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Du machst das schon richtig. Jeder hat seine Leichen im Keller und ds mit dem smartcontroller von Motorola war schon mal ein guter Hinweise.

    HM
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
  4. parlazzo, 29.02.2012 #4
    parlazzo

    parlazzo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Habe heute das Magic trackpad von apple an das xoom angeschlossen.

    Klappt einwandfrei.

    Scrollen mit 2 Fingern
    Tippen mit einem
    Vergrößern und verkleinern funktionieren wie auf dem touchscreen.

    Das pad in Verbindung mit meiner Motorola BT Tastatur ist für mich momentan mein Notebookersatz. (Ist einfach in eine tonische Immobilität gefallen).

    Da gewöhne ich mich noch dran

    tschuess HM
     

Diese Seite empfehlen