Suche Apple Music auf SD Karte?

DrSchiwago

DrSchiwago

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Habe kein Thema zu Apple Music hier gefunden das passt und daher erstelle ich ein neues. Hoffe das ist ok.

Also mein Anliegen sieht wie folgt aus.
Ich habe ein Samsung A3 (2017) und nutze die Apple Music App.
in der App kann man zwar die Option auswählen das die Musik auf der SD Karte gespeichert wird, aber dennoch passiert das nicht.
Die App selbst kann nicht auf der SD Karte gespeichert werden sondern nur im Gerätespeicher, soweit bin ich schon.
Aber mit jedem Song den ich Runterlade um ihn offline zu hören, wächst die größe der App. Somit ist mein Gerätespeicher dauernd voll.

Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit die Musik auch wirklich auf der SD Karte gespeichert wird. Denn in den App Einstellungen habe ich schon von Beginn als Speicherort die SD Karte angegeben.

Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Unterstützung.
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
S
Antworten
7
Aufrufe
1.870
easton548
easton548
minas2
Antworten
3
Aufrufe
243
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten