Apple SMS App ?

F

fresH

Neues Mitglied
0
Heyho!

Gibt es vielleicht für Android ein App welches dem Apple SMS ähnelt.
Bei meinem Galaxy S Stürzt das standart SMS dings immer ab, so komisch das klingt :thumbdn:

Hat wer ne idee?

PS: HLSW Mobile stürzt auch immer ab :thumbdn:
 
Handcent SMS ist mit den richtigen Einstellungen top! :)
 
Sehr schön! Sowas habe ich gesucht, wenn jetzt noch die nachricht wie beim Iphone so rüberfliegen würde wärs ja geil xD
 
Existiert irgendeine Animation, Video etc. wo man überhaupt mal sieht, was du mit "rüberfliegen" meinst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso! Du meinst diesen Chatmodus. Das kann SMSDroid auch. Die Standard-SMS kannst du m.E. nicht völlig deaktivieren bzw. runterlöschen, da du dann keine SMS mehr empfängst. Es ist allerdings möglich, die Benachrichtigung von der eigentlichen Standard-SMS-App zu deaktivieren und z.B. Handcent als Standard-App zu definieren. Dann bekommst du von dieser App nichts mehr mit.
 
Nein, den Chatmodus habe ich mit Handcent auch, ich meine diese Animation bei 1:05 etwa wo er die sms schickt. wo aus dem eingeeb text die sprechblase wird und die dann hochfährt in den chatbereich :p
Mit chompsms hab ich diesen effekt, aber auch ohne animation und chomp sms gefällt mir nich so gut, da es instabil ist.

Wie kann ich das deaktiveiren, gibts da anleitung`für bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut da stand ich auf der Leitung! Ich sage es mal so: "Erstmal muss Android im Funktionsumfang aufholen. Animations-Overhead kommt dann nächstes Jahr. ;-)

Da ich AOSP und nicht den Samsung-Standard benutze, kann ich es dir nicht genau beschreiben. Aber drücke mal in der SMS-App von Samsung die linke Hardware-Taste, damit du in das Kontextmenü gelangst. Hier suchst du nach Benachrichtigungseinstellungen und deaktivierst diese. Dann kommt von dieser App keine Benachrichtigung mehr. Wenn du beim Senden einer SMS gefragt wirst, mit welcher App das geschehen soll, wählst du deinen Favoriten aus und aktivierst die Box für "Standard". Danach solltest du vom Samsungs-Standard nichts mehr sehen.
 
Danke für die Info ;)
Das standard benachrichtungs dings hab ich nun abgestellt :)
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
427
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
335
pueh
pueh
L
Antworten
1
Aufrufe
161
holms
holms
Zurück
Oben Unten