Apple verklagt HTC: Hoffentlich keine Auswikung auf Desire

Apple macht immer Stress wenn sie denken es könnte sie wer überflügeln, aber selbst Patente verletzen was aber dann wiederum OK für sie zu sein scheint.
Da beißt sich die Katze doch selber den Schwanz ab.

Ich weiß nichts ich kann der Klagerei nichts abgewinnen...
 
Gutes Zeichen, wenn Apple so auf HTC reagiert:D
 
Das Desire ist doch bei den Amis nichtmal angekündigt. Ich glaube nicht, daß die Klage (mal davon abgesehen, daß sie das sowieso über Monate/Jahre hinziehen wird) irgendwelche Auswirkungen auf uns haben wird.
Ist eher extra Werbung für HTC. ;-)
 
Genau, jetzt kommt HTC mal in die Schlagzeilen :)
 
Soweit ich weiß gelten die Patente (bzw. die Rechte) nur für USA. Somit dürfte das keine Auswirkungen auf Europa/Asien haben.
 
Damit ist es auf den Punkt gebracht:
Die Klage könnte aber auch einen Ritterschlag für HTC bedeuten. Anscheinend sieht Apple den taiwanischen Spezialisten für hochpreisige Smartphoneshttp://www.areamobile.de/news/14469-apple-vs-htc-die-gruende-hinter-dem-patentkrieg# als größere Gefahr für die Marktmacht des iPhone, als Palm oder Motorola. Und das, obwohl die Traditionsunternehmen bedeutend mehr Erfahrung im Mobilfunkbereich haben, als HTC, das 1997 als einfacher Auftragsfertiger (OEM) für die Netzbetreiber begann.
 
Kurz gesagt Apple hat Angst seine Marktposition zu verlieren! Endlich echte Konkurrenz!
 
coool, der hammer =)
 
Eindeutig der Schiss vor HTC der da der Anlass ist.
Ich finds sowieso schlimm dass man sich sowas wie Bedienungsmethoden patentieren lassen kann. Wenns danach geht hätte Microsoft schon längst mal Patent für Strg+Alt+Entf anmelden sollen :rolleyes:
 
Auf jeden Fall Schiss,die Klage ist auch lächerlich.Multitouch gibt´s seit Ewigkeit,lange Bevor Appel das Iphone hergestellt hat.
Wenn das so ist,dann könnte Microsoft z.b. die halbe Welt verkalgen!
Außerdem ist HTC eine der Ersten Firmen die Smartphones gebaut haben.
Wie ``Machine`` geschrieben hat, ist das ein gutes Zeichen!Iphone hat zum erstmal seit Jahren keinen einzigen Vorteil mehr!Ich habe gestern auf der Cebit gesehen,wie mehrere Frauen[die meisten Iphone-fans sind Frauen:)] das HTC desire bewundert und lange damit rumgespielt haben.jedes Kind würde mit der Bedienung zurecht kommen.Die Bedienungsfreundlichkeit ist Endlich da dank HTC Sense.Apps sind reichlich vorhanden und der Android Market wächst und wächst...
 
Apple ist sowieso sch*****, da sie verdammt viel kohle abzocken wollen. Man sieht sich nur das mal an: iphone 4 soll laut apple das beste smartphone sein. Aber man kann ja nicht mal mit bluetooth etwas senden/empfangen. Hahahahahahahahahaha! Das soll das beste smartphone sein! Hahahahahaha! Nein,ehrlich. Ich habe das desire und bim swisscomshop haben sie mir gesagt,als ich das desire gekauft habe,dass das sowieso besser ist als das iphone 4. Und ich empfehle es nur weiter! Weg mit apfel, jetzt kommt Android!
 
electroman schrieb:
Apple ist sowieso sch*****, da sie verdammt viel kohle abzocken wollen. Man sieht sich nur das mal an: iphone 4 soll laut apple das beste smartphone sein. Aber man kann ja nicht mal mit bluetooth etwas senden/empfangen. Hahahahahahahahahaha! Das soll das beste smartphone sein! Hahahahahaha! Nein,ehrlich. Ich habe das desire und bim swisscomshop haben sie mir gesagt,als ich das desire gekauft habe,dass das sowieso besser ist als das iphone 4. Und ich empfehle es nur weiter! Weg mit apfel, jetzt kommt Android!

und das nach nur 7 Monaten :ohmy:
 
aus diesen Grund kaufe ich kein Apple iBlöd Produkte.. erstens zu überwuchert überteuert und zweitens scheinbar will Apple an die Weltmarkt als Weltmacht bleiben, das bleibt nicht mehr lange bis Android bzw. Google das einholt/überholt da freu ich mir schon drauf
 
Joa. Wollen wir den Thread jetzt alle gemeinsam wieder da hin lassen wo er her kommt?
 
Jaws schrieb:
Das Desire ist doch bei den Amis nichtmal angekündigt. Ich glaube nicht, daß die Klage (mal davon abgesehen, daß sie das sowieso über Monate/Jahre hinziehen wird) irgendwelche Auswirkungen auf uns haben wird.
Ist eher extra Werbung für HTC. ;-)

wenn Android bei denen so starkt wird, welche Handys verkaufen die denn dann mit Android?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.921
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.673
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.950
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten