1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apple verklagt HTC: Hoffentlich keine Auswikung auf Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von manuel, 03.03.2010.

  1. manuel, 03.03.2010 #1
    manuel

    manuel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Phone:
    Google Nexus 5X
    Apple hat gegen HTC Klage eingereicht und beschuldigt die Taiwaner 20 Patente zu verletzen: heise online - Apple reicht Klage gegen HTC ein

    Könnte hier der Marktstart für das Desire in Gefahr sein?
     
  2. chris2205, 03.03.2010 #2
    chris2205

    chris2205 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2010
  3. Paraglider, 03.03.2010 #3
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Apple macht immer Stress wenn sie denken es könnte sie wer überflügeln, aber selbst Patente verletzen was aber dann wiederum OK für sie zu sein scheint.
    Da beißt sich die Katze doch selber den Schwanz ab.

    Ich weiß nichts ich kann der Klagerei nichts abgewinnen...
     
  4. Machine, 03.03.2010 #4
    Machine

    Machine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Gutes Zeichen, wenn Apple so auf HTC reagiert:D
     
  5. Jaws, 03.03.2010 #5
    Jaws

    Jaws Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Das Desire ist doch bei den Amis nichtmal angekündigt. Ich glaube nicht, daß die Klage (mal davon abgesehen, daß sie das sowieso über Monate/Jahre hinziehen wird) irgendwelche Auswirkungen auf uns haben wird.
    Ist eher extra Werbung für HTC. ;-)
     
  6. Parg, 03.03.2010 #6
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Genau, jetzt kommt HTC mal in die Schlagzeilen :)
     
  7. Cosmin, 03.03.2010 #7
    Cosmin

    Cosmin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Soweit ich weiß gelten die Patente (bzw. die Rechte) nur für USA. Somit dürfte das keine Auswirkungen auf Europa/Asien haben.
     
  8. x87, 03.03.2010 #8
    x87

    x87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    18.02.2010
  9. Machine, 03.03.2010 #9
    Machine

    Machine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Damit ist es auf den Punkt gebracht:
     
  10. Droidpirat, 03.03.2010 #10
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Kurz gesagt Apple hat Angst seine Marktposition zu verlieren! Endlich echte Konkurrenz!
     
  11. Toisan, 03.03.2010 #11
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    coool, der hammer =)
     
  12. dktnecro, 03.03.2010 #12
    dktnecro

    dktnecro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    Eindeutig der Schiss vor HTC der da der Anlass ist.
    Ich finds sowieso schlimm dass man sich sowas wie Bedienungsmethoden patentieren lassen kann. Wenns danach geht hätte Microsoft schon längst mal Patent für Strg+Alt+Entf anmelden sollen :rolleyes:
     
  13. Docdoc, 03.03.2010 #13
    Docdoc

    Docdoc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Auf jeden Fall Schiss,die Klage ist auch lächerlich.Multitouch gibt´s seit Ewigkeit,lange Bevor Appel das Iphone hergestellt hat.
    Wenn das so ist,dann könnte Microsoft z.b. die halbe Welt verkalgen!
    Außerdem ist HTC eine der Ersten Firmen die Smartphones gebaut haben.
    Wie ``Machine`` geschrieben hat, ist das ein gutes Zeichen!Iphone hat zum erstmal seit Jahren keinen einzigen Vorteil mehr!Ich habe gestern auf der Cebit gesehen,wie mehrere Frauen[die meisten Iphone-fans sind Frauen:)] das HTC desire bewundert und lange damit rumgespielt haben.jedes Kind würde mit der Bedienung zurecht kommen.Die Bedienungsfreundlichkeit ist Endlich da dank HTC Sense.Apps sind reichlich vorhanden und der Android Market wächst und wächst...
     
  14. phrphz, 04.03.2010 #14
    phrphz

    phrphz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Nexus One
  15. electroman, 16.10.2010 #15
    electroman

    electroman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    Apple ist sowieso sch*****, da sie verdammt viel kohle abzocken wollen. Man sieht sich nur das mal an: iphone 4 soll laut apple das beste smartphone sein. Aber man kann ja nicht mal mit bluetooth etwas senden/empfangen. Hahahahahahahahahaha! Das soll das beste smartphone sein! Hahahahahaha! Nein,ehrlich. Ich habe das desire und bim swisscomshop haben sie mir gesagt,als ich das desire gekauft habe,dass das sowieso besser ist als das iphone 4. Und ich empfehle es nur weiter! Weg mit apfel, jetzt kommt Android!
     
  16. Mischor, 16.10.2010 #16
    Mischor

    Mischor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    und das nach nur 7 Monaten :ohmy:
     
  17. h0LLe, 16.10.2010 #17
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    30.12.2009

    haha ... unglaublich.. da muss man ja schon extra nach suchen der xD :cursing:
     
  18. Nocturne1984, 16.10.2010 #18
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    aus diesen Grund kaufe ich kein Apple iBlöd Produkte.. erstens zu überwuchert überteuert und zweitens scheinbar will Apple an die Weltmarkt als Weltmacht bleiben, das bleibt nicht mehr lange bis Android bzw. Google das einholt/überholt da freu ich mir schon drauf
     
  19. H1Chris, 16.10.2010 #19
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Joa. Wollen wir den Thread jetzt alle gemeinsam wieder da hin lassen wo er her kommt?
     
  20. navian, 16.10.2010 #20
    navian

    navian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    wenn Android bei denen so starkt wird, welche Handys verkaufen die denn dann mit Android?
     

Diese Seite empfehlen