Apple verklagt Samsung

Nikon schrieb:
......Das SGS ist einfach viel zu Iphone like. Das sagt Apple, das sagen die anderen Android Nutzer und stellenweise sogar die SGS Nutzer selber........
Nöö !
Ich bestreite nicht die Ähnlichkeit der Optik und touchwiz verließ auch als erstes mein SGS, aber das äußere Erscheinungsbild ähnelt mehr dem F300 von Samsung aus dem Jahre 2006 und da stell ich mir einfach die Frage:

Was war zuerst da ? Die Henne oder das EiPhone ? :winki:

Appels "Patente" stammen aus 2009/10 ! Wer hat wirklich abgeguckt ? :blink:
 
Lion13 schrieb:
Auch das "Ace" ist wohl im Fokus, und natürlich das neue Galaxy S2... :winki:

NEIN!!!elfzwölfdreizehn!!! :scared:

Nicht mein Ace... :D
 
Ich frag mich, wann sie miui dran kriegen wollen?
 
Verstehe ich das richtig? Apple klagt Samsung an weil die Vorderseite einen schwarzen Rand hat der das Display einteilt und auf der gegenüberliegenden Seite gleichgroß ist?
Wenn das weiß wäre würden sie wegen dem iPhone white meckern xD
Und meckern die ehrlich weil es symmetrisch ist????
Als ob Apple die symmetrie gepachtet hat.
Und diese Punkte treffen ja nur auf das Galaxy zu und auf keine anderen Handys xD Jetzt mal ehrlich selbst früher zu Zeiten wo es keine Touchscreen Handys gab war das Display durch eine Umrandung abgegrenzt. Und der Abstand von über Display& unter Tastatur und von links&rechts von Display.war.dort ebenfalls identisch. Bei Touchscreen Handys ist das Display die Tastatur, somit keine Neuerung.
Nach Apple müssen alle anderen Handys asymmetrisch sein und dürfen NICHT rechteckig sein.
Und wer jetzt rumflamet soll sich die Punkte durchlesen die Apple anklagt. Das steht dort!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier wird ja immer noch diskutiert ^^

Ich weiß wie es die anderen machen müssen:
Display vorne, völlig klar, aber der Home-Button hinten :D
 
Tja, was soll ich sagen?

Nehmt euch in acht :lol:
 

Anhänge

  • danke.png
    danke.png
    9,1 KB · Aufrufe: 308
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Hab Dir jetzt extra ein Danke gegeben ;)
 
Hey Leute,

Ich bin Android User der ersten Stunde. Doch eins kann ich nicht verstehen. Ihr alle wetter gegen die sogennanten Apple-Fanboys. Doch was seit ihr, ihr seit Android-Fanboys. ihr seit kein bisschen besser als andere Fanboys. Argumentieren funktioniert bei euch nicht mehr, wie Nikon gezeigt hat. Ich hätte mir gewünscht, dass es bei Android anders gekommen wäre. Doch es läuft auf absolut das selbe heraus. leider. Ihr rennt alle der Masse hinterher. Und das was Apple macht ist scheiße. Wenn samsung Apple verklagt, ist es absolut gerechtfertigt. Echt traurig.
 
Meico schrieb:
Argumentieren funktioniert bei euch nicht mehr, wie Nikon gezeigt hat.

Nun, die Argumente waren z.B. meiner Meinung nach nicht sehr überzeugend. Wobei sich eigentlich niemand ein 100%ig genaues Bild machen kann, weil die entsprechenden internen Informationen (z.B. über die Patente) darüber nicht vorliegen.

Es ist in meinen Augen nur verwunderlich, daß sich Apple (die einer der größten Kunden von Samsung sind) fast ein Jahr Zeit läßt für diese Klage - just zu dem Zeitpunkt, als Android (zumindest in den USA) Apple vom Smartphone-Thron stößt. Diese Patente gibt es sicherlich nicht erst seit kurzem... :)

Ihr rennt alle der Masse hinterher. Und das was Apple macht ist scheiße.

Jeder darf hier seine Meinung kundtun - so wie du auch! Von daher finde ich es nicht traurig, weil kaum verwunderlich. Die meisten haben sich aus verschiedenen Gründen für Android und gegen eine andere Plattform entschieden; daß diese dann bevorzugt beurteilt wird, ist wohl kein Wunder. ;)
 
ich denke auch das die klage ein letzter griff ins zaubersäckchen.sein soll von apple.

Ich hab mich damals für Android entschieden, weil es eben noch nicht so populär war. ich dachte mir 'eifon hat jeder 2.' ich wollte eben nicht mit dem mainstream schwimmen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Jeder darf hier seine Meinung kundtun - so wie du auch! Von daher finde ich es nicht traurig, weil kaum verwunderlich. Die meisten haben sich aus verschiedenen Gründen für Android und gegen eine andere Plattform entschieden; daß diese dann bevorzugt beurteilt wird, ist wohl kein Wunder. ;)


Um genau das geht es mir doch gerade. Wenn sich jemand Android anschließt ist es gut. doch sobal sich jemand ein Iphone kauft, wird gleich rumgewetter. Er hätte zu viel Geld und Bla Bla Bla. Das war zur Anfangszeit nicht so extrem bei Android. Doch jetzt ist es echt extre. Dieser Thread ist reines Apple-Bashing. Und ja ich weiß, dass ich in einem Android Forum bin
 
Lion13 schrieb:
Es ist in meinen Augen nur verwunderlich, daß sich Apple (die einer der größten Kunden von Samsung sind) fast ein Jahr Zeit läßt für diese Klage - just zu dem Zeitpunkt, als Android (zumindest in den USA) Apple vom Smartphone-Thron stößt. Diese Patente gibt es sicherlich nicht erst seit kurzem... :)

Wer weiß was Apple damit wirklich erreichen will. Apple und Samsung sind Geschäftspartner mit Auftragsvolumen im Milliarden-Bereich. Weder Apple, noch Samsung, werden daran interessiert sein das zu gefährden.

Ansonsten: Mich kotzt das amerikanische Patent- und Schutzrecht an. Dadurch, dass man sich jeden Schwachsinn schützen kann, wird geklagt ohne Ende. Gerade im Handysektor ist es extrem, hier mal eine Übersicht wer mit wem im Rechtsstreit liegt.

mobile-lawsuits-graphic-by-the-guardian-550x493.png
 
Meico schrieb:
Dieser Thread ist reines Apple-Bashing.

Nun, das sehe ich nicht ganz so dramatisch - es sind durchaus relativ viele Beiträge mit (belegbaren) Fakten vorhanden. Wenn du das als Bashing betrachtest, ist das - hier wiederhole ich mich gerne - dein gutes Recht. Ich sehe es etwas differenzierter, nämlich als Android-Phone- und iPad-Besitzer... :winki:
 
Ich seh das nicht als bashing.

Was sie tun ist absolut unnötig und lächerlich.

Dazu muss natürlich auch das Patentamt "lächerlich" sein.

Natürlich wird hier darüber gescherzt, hat jetzt aber nichts mit Bashing zu tun, wenn mir jemand gut argumentiert das das ganze nicht lächerlich ist,nehm ich das sehr gerne zur Kenntnis.

Ich übertreib zwar mal gern im Bezug auf Apple, aber ich weiß was Apple kann und weiß das auch zu schätzen, sonst hätten wir sowas wie Android höchstwahrscheinlich nicht, aber diese Klage ist meiner Meinung nach absolut sinnlos.

Deshalb Scherz ich darüber.

Gesendet mit Dj's Turnta...äää Handy
 
@Dj Android gab es schon vor IOS. Andy Rubin hat die Firma Android 2003 gegründet und mit der Entwicklung angefangen und 2005 hat Google die Firma aufgekauft.

Und ich hasse Apple nicht, aber das ist einfach lächerlich was Apple gerade abzieht.
 
Ja weiß ich,aber ich mein jetzt so wie es ist.

Da war schon Apple wegweisend.

Gesendet mit Dj's Turnta...äää Handy
 
Und Android war auch Wegweisend für IOS ;) gleicht sich also aus
Man braucht einfach ein Konkurrenz Produkt, sonst fehlt irgendwann mal der Grund irgendetwas zu verbessern.
 
Richtig das war schon größtenteils gute Pionierarbeit von Apple.
Irgendeiner muss sich halt mal trauen...
 
Da das Gingerbread-Rollout von Google gestoppt wurde könnte man doch annehmen Google möchte, dass Samsung die TouchWiz-Oberfläche ändern oder gleich die Android Stock aufs Galaxy S bringen soll ;)

Reine Spekulation.
 
Als das F700 von Samsung vorgestellt wurde, konnte Apple gerade mal einen Prototyp seines iPhone präsentieren. Damals wurde von Samsung schon gesagt, das diese Form das Aushängeschild von Samsung werden soll und das Samsung Galaxy S hat wohl von der Form her mehr Übereinstimmungen mit dem F700 als mit dem iPhone. :winki:

Hier der Beitrag : Samsung Ultra Multimedia F700 LetsGoMobile

Will damit nur zeigen das die Daten im Bild stimmig sind und einer Prüfung standhalten. :thumbsup:

Dieser Thread ist reines Apple-Bashing.
Hier wird kein Apple-Bashing betrieben, sondern auf Apples Aktionen entsprechend reagiert und auch Fakten präsentiert. :winki:

Ich gehöre nicht zur Apple-Zielgruppe und es ist mir auch egal was Apple macht und auch wer sich ein iPhone kauft. :winki:

Also : Leben und leben lassen. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
862
Kayes73
K
W
  • Gesperrt
  • waro
Antworten
1
Aufrufe
1.538
Toronto
Toronto
W
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Willi1306
W
Zurück
Oben Unten