Apple Wifi Tastatur

E

emretto

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich benutze seit 2 Tagen Razr in Webtop modus und mein Hama bluetooth maus habe ich ganz locker mit Razr verbunden aber mein Apple Wifi Tastatur krieg ich irgendwie nicht gebacken hab fast alle mögliche getan ohne root!

Bluekeyboard JP
Wifi Keyboard usw.

Apple Tastatur ist zwar sichtbar aber pairing irgendwie nicht möglich kann jemand da mir helfen wie gesagt wenn es ohne root nicht geht dann lass ich es

Alternative kann jemand mir wieder ohne root funktionierende Bluetooth Tastatur empfehlen.

DANKE im Voraus
 
Ich hab ne ednet Tastatur mit touchpad, die funktioniert bei mir eindwandfrei (würde die auch verkaufen, lohnt sich bei mir nicht )

;)

sent from my RAZR XT910.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.814
SSN
S
G
  • gorx
Antworten
0
Aufrufe
1.332
gorx
G
P
Antworten
1
Aufrufe
812
SaschaHa²
S
Zurück
Oben Unten