AppLib und andere sind weg

V

volker75

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eben meinen Archos 70 schon formatiert und die neue 2.1.08 Firmware aufgespielt.
Formatieren und updaten hat funktioniert. Die neue Versionsnummer wird auch angezeigt.
Das meine persönliche Daten, Einstellungen und Applikationen nach einem formatieren weg sind war mir klar. Wichtige Daten habe ich daher natürlich gespeichert.

Aber mindestens folgende Programme fehlen:
- die AppLib
- der Newsreader
- das Chatprogramm

(Ebenso fehlt z.B. die Filme (Archos Werbung und Blenderfilm). Ist jetzt aber nicht so wichtig.)

Diese Programme waren vorher definitiv auf dem Archos drauf. Mit der neuen Firmware sind sie weg. (Ich habe den Archos erst seit ein paar Tagen und kann mich daher noch genau daran erinnern was vorher drauf war und was ich installiert habe.)
Das der Newsreader und das Chatprogramm fehlen wäre jetzt nicht so schlimm, wenn man sie denn eben wieder mit AppLib installieren könnte. Aber AppLib fehlt ja auch :-(

1. War das bei eurem update auch so?
2. Wie gehe ich jetzt am besten vor? Woher bekomme ich AppLib?

Hoffentlich kennt einer von euch die Antworten.
Danke.
 
Geh mal auf die Archos Homepage da kannst du Appslib runterladen
 
  • Danke
Reaktionen: volker75
ah.. ok.. danke. hat funktioniert. applib, chat und newreader laufen wieder. (jetzt fehlt genau genommen noch das archos werbevideo, aber das brauche ich zum glück nicht. hoffentlich fehlt nicht noch irgendetwas anderes. soweit sieht es jetzt aber erstmal wieder sehr gut aus.)
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
7
Aufrufe
1.168
Andy0407
Andy0407
R
Antworten
0
Aufrufe
1.756
rudolf
R
M
  • Mammut
Antworten
2
Aufrufe
1.701
Mammut
M
Zurück
Oben Unten