application install unsuccessful ?

N

nikolaus69

Neues Mitglied
1
tach zusammen,
bin seit einer woche auch im google g1 fieber.
leider hab ich ein problem mir der installation einiger apps.
z.b documents to go documentstogovwr2002.apk
hab ich übers telefon runtergeladen und versucht zu installieren. es kommt immer diese fehlermeldung von oben. was muss ich tun?

ich habe:
tmobile g1 Donut 1.5/1.6? weis nicht wo ich das steht!

gruß
der nikolaus
 
Mach einfach mal nen Reboot (Neustart). Hatte dies auch mal und der Reboot hat geholfen. ;)
 
Ein Reboot bringts auch nicht weiter
 
Ist denn in den Einstellungen unter Anwendungen die Installation von Anwendungen außerhalb des Markets zugelassen?
 
Ja ich hab es ausgeschaltet versucht , aber auch eingaschaltet kommt die gleiche meldung."application install unsuccessful "
Den appsinstaller hab ich auch getestet.keine veränderung ! Grrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Heute hab ich das 1.6 update bekommen. Seit dem kann ich auch problemlos alles installieren!:D
Ich hatte noch eine uraltversion 1.1 version auf dem telefon.
Danke allen!
Gruss
Der nikolaus
 

Ähnliche Themen

T
  • tiptel170
Antworten
4
Aufrufe
2.777
StyleP
S
S
  • strassy
Antworten
11
Aufrufe
2.289
Al-xmaniac
Al-xmaniac
F
Antworten
4
Aufrufe
2.761
farmer
F
Zurück
Oben Unten