Application installer version 1.0

L

LaRo1988

Neues Mitglied
0
Schönen guten Abend. Erstmal vorweg, ich bin kein Technik-Genie und würde mich über Antworten freuen, die auch ich verstehe :D
Ich habe ausversehen den application installer version 1.0 deaktiviert und kann jetzt nix mehr runterladen und diesen auch nicht wieder aktivieren. Kann mir jemand helfen?
Schonmal danke im Vorraus :)
 
Ich kann zwar zum Thema nichts beitragen, aber eine Umfrage ist bei diesem Thema nicht wirklich nötig. Daher habe ich diese mal gelöscht ;)
 
Du kannst ihn nicht wieder aktivieren? Das ist komisch. Hast du es auch schon einmal nach einem Neustart probiert und geguckt, ob es dort wieder zu aktivieren geht?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
S
Antworten
0
Aufrufe
665
surfers
S
Zurück
Oben Unten