Application Licensing - Test Accounts

v Ralle v

v Ralle v

Stammgast
202
Hallo, mal wieder eine Frage von meiner Seite:

Ich habe in eine App die LVL integriert und hochgeladen (aber noch nicht veröffentlicht). Das Testen mit meinem Developer Account klappt super, die Lizenz wird erkannt. Als ich dann nochmal über die Testaccounts nachgedacht habe, kam mir in den Sinn, dass man das System auch anderweitig nutzen kann.

Wenn ich Leuten meine App theoretisch schenken wöllte, müsste ich ihnen doch nur die signierte .apk Datei schicken und deren GMail Konten als Testaccount hinzufügen. Dann sollten sie doch problemlos die App nutzen können?!

Kann mir das jemand bestätigen? Hat jemand schon mit den Testaccounts gearbeitet?

Danke für eure Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
1.227
swa00
swa00
koje71
Antworten
1
Aufrufe
939
swa00
swa00
J
  • JoEntwickler
Antworten
8
Aufrufe
935
JoEntwickler
J
Zurück
Oben Unten