1. Mobile surfer, 12.06.2011 #1
    Mobile surfer

    Mobile surfer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo android-Hilfe user!
    Ich habe einen blöden Tag gehabt und beim langweilen habe ich eine Apple deinstalliert da eine neuere Version verfügbar waren aber komischerweise ließ sich die upgedatet version nicht installieren sodass ich via Titanium Backup die deinstallierte App wiederherstellen doch diese scheitert.
    Auch über die alte apk lässt sich die App nicht wiederherstellen.
    Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Application not installed ".
    Ich weiß nicht weiter und würde gerne eure Lösungsvorschläge erfahren.
     
  2. Mobile surfer, 12.06.2011 #2
    Mobile surfer

    Mobile surfer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok nach ausfürlichen Recherchen habe ich erkannt, dass ich eine Datei namens smdl2tmp1.asec im android_secure Ordner löschen muss und es hat geklappt.