Applikation für Kontrast

Bojesse

Bojesse

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen

weiss jemand ob es eine Applikation gibt, mit der man beim Galaxy Nexus den Kontrast verändern kann?

Gruss

Bojesse
 
Gibt's nur in Kombination mit einem custom Kernel oder ROM, der das unterstützt. Mit dem stock ROM/Kernel geht das nicht.
 
Hab das custom Kernel Jelly Bean 4.1.1 drauf, konnte aber nichts finden..
 
Was für ein Kernel soll das sein? Schau mal hier rein: Custom-Kernel für Galaxy Nexus auf Android-Hilfe.de
Die "bekannten" Kernel wie franco, lean und trinity haben alle "Color Control" in irgendeiner Form mit drin. Wie diese zu bedienen ist, frägst du am besten direkt dort nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Was soll denn "Custom Kernel Jelly Bean 4.1.1" sein? ;)
Welche ROM mit welchem Kernel hast du genau installiert (die Informationen findest du bei -> Einstellungen -> Über das Telefon)?

Und Kollege gokpog hatte ja schon geschrieben, daß eine ROM oder ein Kernel das unterstützen muß; als ROM fällt mir z.B. AOKP oder CM ein, der franco-Kernel müßte das auch können. Genau Informationen findest du aber (wie auch schon zu deiner anderen Frage zu den Mods) im Root-Bereich. Da gehören Fragen wie diese auch eigentlich hinein - vielleicht beim nächsten Mal einfach drauf achten. ;)
 
Danke für die schnelle Antwort, hab natürlich die Version gemeint...

Der Kernel ist 1 SMP PREEMPT 3.0.31-....

Werd ich beim nächsten Mal beachten:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
H
Antworten
2
Aufrufe
2.316
Hammy
H
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
2.118
meLAW
meLAW
Zurück
Oben Unten