1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Applikation wurde "unerwartet beendet"

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Instabil, 24.11.2010.

  1. Instabil, 24.11.2010 #1
    Instabil

    Instabil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Guten Abend,

    na prima...jetzt hab ich das Telefon seit heute Nachmittag und noch nie hab ich ein Android Telefon gehabt, welches ich ständig neu starten musste, da sich irgendwelche Applikationen "unerwartet beenden"
    Sei es der Browser, der Kalender, SMS...etc...

    Habe dann den Launcherpro drauf gemacht..was mich dazu gezwungen hatte das Telefon komplett zu wipen! Danach ging es mit dem launcherpro!

    Oftmals ist es so, das man auch nur das den Akku entfernen kann...tritt nicht so oft auf, wie die Geschichte mit den Simcards von T-Mobile, aber schon recht gehäuft. (Anbieter ist O2)

    Hat noch jemand solche Probleme?
     
  2. bschuele, 25.11.2010 #2
    bschuele

    bschuele Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Nein, meinst läuft wie geschmiert :)
    Da läuft was mächtig schief bei deinem, ev. hast du ein defektes erwischt.

    sent from my moto defy with taptalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2010
  3. Instabil, 25.11.2010 #3
    Instabil

    Instabil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Ich werde es weiter beobachten. Heut Nacht ist auch abgestürzt so das erst mit entnahme des Akkus und neu booten das Telefon wieder einsatzbereit war.
    Wenn es über das Wochenende so weiter geht geht es zurück.
     
  4. DeHub, 25.11.2010 #4
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Wenn mir das ding am ersten ag solche problee emacht hätte wäre umgehend zurück gegangen. Meins lauft bisher auch ohne einen absturz. Seit über einer woche. Für mich ist das defy was die software angeht ein super stabiles gerät

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  5. promillo, 25.11.2010 #5
    promillo

    promillo Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.11.2010
    luncherpro schmiert mir ab und zu ab, meißt wenn ich in landscape war und dann auf portrait wechsel...
     
  6. funkedelic, 25.11.2010 #6
    funkedelic

    funkedelic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Mir schmiert nur APNDroid ab. Egal welche version. Ansonsten läuft alles. Achso alternative zu apn droid ist dcswitch.
     

Diese Seite empfehlen