1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Applikationen umbenennen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von TschaaaaaaaaaA, 13.07.2011.

  1. TschaaaaaaaaaA, 13.07.2011 #1
    TschaaaaaaaaaA

    TschaaaaaaaaaA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hallo zusammen,

    Kann ich bei meinem Samsung Galaxy SII die Anwendungen umbenennen?

    Im Speziellen geht es mir um die "Anwendungen" App....
    Da diese am rechten unteren Rand ist und mir abgeschnitten wird auf "Anwendun.." wollte ich diese in "Menü" umbenennen!
    Schaut einfach sehr übel aus so!

    Mit dem Litening 1.5 wurde das behoben auf "Menü" leider bei der aktuellen 2.1 Version nicht mehr!

    Danke vielmals!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen