1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. CarlCammer, 05.02.2012 #1
    CarlCammer

    CarlCammer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem mit meinem HTC Desire S. Seit dem 26.01.2012 wird angeblich ein "Applikations-Update (1/1)" installiert. Als Symbol wird der Aktualisierungsring mit einem Pfeil nach unten angezeigt. Wenn ich in den Bereich verzweige, öffnet sich ein Fenster "Installiert App (1/1)" welches ich nur mit "OK" bestätigen kann. Sonst passiert nichts. Der Update-Vorgang verschwindet aber auch nicht.
    Folgendes habe ich bereits getan: mehrfacher Neustart, WLAN überprüft (funktioniert einwandfrei!), Platz geschaffen (über 4 GB freier Speicher).
    Kann mir jemand helfen? :sad:

    CarlCammer
     
  2. glanzparade, 05.02.2012 #2
    glanzparade

    glanzparade Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, nimm bitte mal den Akku für ein paar Minuten raus.
    irgendwas ist da anscheinend hängen geblieben

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    CarlCammer bedankt sich.
  3. CarlCammer, 06.02.2012 #3
    CarlCammer

    CarlCammer Threadstarter Neuer Benutzer

    Herzlichen Dank, Akku raus hat funktioniert. :thumbsup:
    Gruß Carl
     
Du betrachtest das Thema "Applikations-Update (1/1)" im Forum "HTC Desire S Forum",