1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Applikations-Update hängt

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Werther77, 29.12.2011.

  1. Werther77, 29.12.2011 #1
    Werther77

    Werther77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hallo,

    habe gerade mein neues Wildfire S eingerichtet (Android 2.3.3) und über die Option Telefoninfo->Softwareupdates eben ein Update einspielen wollen. Die Prüfroutine hat daraufhin zwei kleinere Aktualisierungen gefunden (weiß leider nicht mehr, welche), diese auch ohne Probleme heruntergeladen, doch jetzt hängt seit etwa einer Stunde der Installationsvorgang. Oben links auf dem Homescreen ist dieser senkrechte Pfeil mit der Spitze nach unten zu sehen. "Installiert App 1/2" steht da nur beim näheren Draufklicken, aber weder wird der Vorgang beendet noch kann ich ihn neu starten. Auch der Neustart des Telefon bringt nix. Ist das normal?

    Und: Wie komme ich an das Android 2.3.5 Update? Es müsste EIGENTLICH doch unter der Option Software-Updates angezeigt werden...?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen