1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Applikations Update hängt

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Lukes, 05.01.2012.

  1. Lukes, 05.01.2012 #1
    Lukes

    Lukes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Schönen guten Tag,
    ich hab mir zu Weihnachten ein HTC Sensation XE gegönnt. Dann kam am Silvesterabend eine Meldung, ein Update sei verfügbar und ich wollte es natülich runterladen und installieren, allerdings hakt es beim installieren.
    1. Bild: oben in der Leiste dauerhaft dieses Symbol
    2. Bild: Benachrichtigungsbereich
    3. Bild: "Fortschritt" der Installation, wenn ich im Benachrichtigungsberich auf die Meldung tippe

    Das ganze geht nun schon 6 Tage lang so.

    MfG
     

    Anhänge:

  2. Fallwrrk, 05.01.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Hast du das Teil auch einfach mal neugestartet? Wahrscheinlich ja, oder? Wenn nein, versuch das mal.

    BTW: Das Fenster hab ich noch nie gesehen. Was sollen denn das für Updates sein. Firmware sieht anders aus und Apps ausm Market werden über den Market geupdatet.

    mfg Marcel
     
  3. Lukes, 05.01.2012 #3
    Lukes

    Lukes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Natürlich hab ich das Telefon schon mehrmals neu gestartet... bringt aber nix

    ich meine mich zu erinnern dass das irgendwas mit twitter zu tun hatte...
     
  4. Fallwrrk, 05.01.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Also wenn ich die Screenshots nochmal sehe ist mein zweiter Gedanke: Taskkiller runter. Das ist alles aber nicht gut.
     
  5. Lukes, 05.01.2012 #5
    Lukes

    Lukes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    was meinst du damit?
     
  6. Fallwrrk, 05.01.2012 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

  7. cargo, 05.01.2012 #7
    cargo

    cargo Gast

    Diesey Aplikations Update stammt von HTC für einige HTC Apps.
    Diese Meldung kommt wenn das Smartphone "frisch" eingerichtet wird.

    Also was "gefährliches" ist es auf jeden Fall nicht.
    Warum es bei dir allerdings nicht installiert wird...:confused2:

    Stell mal eine Inet Verbindung her, lt. deinen Screenshots bist du nicht Online.
     
  8. Lukes, 05.01.2012 #8
    Lukes

    Lukes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    bin normalerweise immer online und hab auch deswegen auch nachts zu hause wlan an aber trotzdem läufts nicht
     
  9. Lukes, 07.01.2012 #9
    Lukes

    Lukes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Falls es euch hilft... Das passiert wenn ich "jetzt prüfen" bei Software Updates drücke...

    [​IMG]

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Lukes, 12.01.2012 #10
    Lukes

    Lukes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Push...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. Pearli, 13.01.2012 #11
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hast du mal die automatische prüfung rausgemacht und dann das handy neu gestartet?
    Die meldung kommt dann nichtmehr und wichtig ist das update auch nicht.
    Warum das nich funzt weiß ich allerdings nicht. bei mir ging es :/
     
  12. Dr. Locker, 13.01.2012 #12
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wenn ich mir Dein Screenshot anschaue, sehe ich in der Statusbar, daß er läd. Wenn Du das mit der Mobilverbindung machst kann das natürlich je nach Datenmenge dauern.

    Hast Du das mal mit einer WLAN-Verbindung versucht???
     
  13. Pearli, 13.01.2012 #13
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Das ist bloß ads zeichen dafür. Laden und installieren wird da extra voneinander getrennt ;)
     

Diese Seite empfehlen