1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AppMonster: Apps fehlen nach Restore im Market

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von noctem, 19.01.2011.

  1. noctem, 19.01.2011 #1
    noctem

    noctem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Hallo zusammen,

    ich bin von einem Android-Handy auf ein anderes gewechselt. Zuvor habe ich mit AppMonster die Apps auf dem alten Handy gesichert und danach wieder auf dem neuen Handy mit AppMonster wieder hergestellt.

    Leider fehlen diese Apps nun in meinem Android Market.

    Dazu zwei Fragen:
    1. Gibt es einen Weg, diese im Android Market wieder sichtbar zu machen?
    2. Falls nein: kann etwas schief laufen, wenn ich die Apps jetzt über den Market noch einmal "drüber" installiere?

    Vielen Dank im voraus!
    Stefan
     
  2. Elmo1896, 21.01.2011 #2
    Elmo1896

    Elmo1896 Android-Experte

    Beiträge:
    841
    Erhaltene Danke:
    187
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    hast du die apps mal gestartet und bist dann nochmal in den market gegangen? Das kann auch etwas dauern, bis sie wieder angezeigt werden, aber nach einiger zeit waren bei mir alle wieder da.
     
  3. noctem, 21.01.2011 #3
    noctem

    noctem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Danke für deine Antwort!

    Ja, auch bei mir hat sich das Problem durch "liegen lassen" gelöst, plötzlich waren die Apps im Market. Hat bei mir aber bestimmt 3-4 Tage gedauert... :huh:

    Schöne Grüße,
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen