AppMonster: Apps fehlen nach Restore im Market

N

noctem

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich bin von einem Android-Handy auf ein anderes gewechselt. Zuvor habe ich mit AppMonster die Apps auf dem alten Handy gesichert und danach wieder auf dem neuen Handy mit AppMonster wieder hergestellt.

Leider fehlen diese Apps nun in meinem Android Market.

Dazu zwei Fragen:
1. Gibt es einen Weg, diese im Android Market wieder sichtbar zu machen?
2. Falls nein: kann etwas schief laufen, wenn ich die Apps jetzt über den Market noch einmal "drüber" installiere?

Vielen Dank im voraus!
Stefan
 
hast du die apps mal gestartet und bist dann nochmal in den market gegangen? Das kann auch etwas dauern, bis sie wieder angezeigt werden, aber nach einiger zeit waren bei mir alle wieder da.
 
Danke für deine Antwort!

Ja, auch bei mir hat sich das Problem durch "liegen lassen" gelöst, plötzlich waren die Apps im Market. Hat bei mir aber bestimmt 3-4 Tage gedauert... :huh:

Schöne Grüße,
Stefan
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
390
Klaus986
K
netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
179
netfreak
netfreak
upnorth
Antworten
2
Aufrufe
268
upnorth
upnorth
Zurück
Oben Unten