1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AppMonster Sicherung auf externe SD Card

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von HK460, 31.01.2012.

  1. HK460, 31.01.2012 #1
    HK460

    HK460 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Hallo,
    ich bin neu hier und auch ziemlich neu im Umgang mit Android (Atrix mit Android 2.3.4)
    Ich habe mit AppMonster Pro meine Apps gesichert, aber offensichtlich zu schnell den voreingestellten Sicherungspfad /mnt/sdcard akzeptiert. Damit sind alle Sicherungen auf der internen SD Card (interner 16 GB Speicher) gelandet. Wie kann ich den Sicherungspfad auf /mnt/sdcard-ext (zusätzliche externe 32 GB Card) umstellen?
    Wie kann ich die Sicherungen auf die externe Card verschieben?
    Ist das überhaupt noch möglich?
    Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.
    Falls die Frage schon tausendmal gestellt wurde, sorry, bin halt neu.
    Danke für Eure Hilfe
    HK460
     
  2. Beacon, 01.02.2012 #2
    Beacon

    Beacon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Milestone->Defy->Atrix->OneX->Note 3->Mi Max
    Hi!

    In App Monster drücke mal die Menü-Taste, dann auf “mehr “ tippen und schließlich auf “Einstellungen“...
    Beim Unterpunkt Sicherung kannst Du dann den Pfad ändern.

    Ich weiß jetzt nur nicht, ob er bisherige Sicherungen überträgt. Falls nicht merke Dir einfach den alten Pfad und kopiere die Daten selber um. Sollte mit jedem Datei-Explorer gehen.
     
  3. HK460, 01.02.2012 #3
    HK460

    HK460 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Hallo Beacon,
    Danke für Deine Hilfe. Ich habe den Pfad für die Sicherung auf /mnt/sdcard-ext umgestellt. AppMonster nimmt die Einstellung aber nicht an. Beim Öffnen der App erscheint der Hinweis: Fehler, es konnte kein Backup Ordner auf der SD Karte erstellt werden.
    Werde mich mal an der Support von AppMonster wenden.
    Gruß
    HK460
     

Diese Seite empfehlen