1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. salih10, 18.01.2011 #1
    salih10

    salih10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    HEIJ LEUTE
    ich habe einen program gefunden *APPMONSTER* mit diesem program kann ich meine apps auf sd karte speichern aber wie kann ich dann denn auf telefonspeiher löschen ?
     
  2. mzmz83, 18.01.2011 #2
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Alles was App Monster macht, ist die .apk Dateien auf deiner SD Karte sichern.
    Die App wird trotzdem auf dem Telefon installiert und nicht auf der Karte.
     
  3. BigMischa, 05.07.2012 #3
    BigMischa

    BigMischa Fortgeschrittenes Mitglied

    Mal eine doofe Frage:
    Wie sieht es mit den Einstellungen der Apps und dem Cache aus? Wird z.B. bei Whatsapp auch der Chatverlauf mitgesichert? Oder bei Tapatalk die konfigurierten Foren?

    Oder geht es nur darum, die reinen Apps von SD-Karte zurückzuholen anstatt sie neu aus dem Market herunterzuladen?
     
  4. winne, 05.07.2012 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Nur die App.
    Damit hat man aber die Möglichkeit auf eine ältere Version zurück zu wechseln, wenn das Update mal nicht so der Bringer war. Bei G+ bin ich dadurch 2 Versionen hinter aktuell, denn die letzten beiden Updates sagen mir nicht zu. ;)
     

Diese Seite empfehlen