Appmonster

S

salih10

Ambitioniertes Mitglied
0
HEIJ LEUTE
ich habe einen program gefunden *APPMONSTER* mit diesem program kann ich meine apps auf sd karte speichern aber wie kann ich dann denn auf telefonspeiher löschen ?
 
Alles was App Monster macht, ist die .apk Dateien auf deiner SD Karte sichern.
Die App wird trotzdem auf dem Telefon installiert und nicht auf der Karte.
 
Mal eine doofe Frage:
Wie sieht es mit den Einstellungen der Apps und dem Cache aus? Wird z.B. bei Whatsapp auch der Chatverlauf mitgesichert? Oder bei Tapatalk die konfigurierten Foren?

Oder geht es nur darum, die reinen Apps von SD-Karte zurückzuholen anstatt sie neu aus dem Market herunterzuladen?
 
Nur die App.
Damit hat man aber die Möglichkeit auf eine ältere Version zurück zu wechseln, wenn das Update mal nicht so der Bringer war. Bei G+ bin ich dadurch 2 Versionen hinter aktuell, denn die letzten beiden Updates sagen mir nicht zu. ;)
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
4
Aufrufe
950
ottosykora1
ottosykora1
M
Antworten
0
Aufrufe
1.496
membro
M
glanzparade
Antworten
9
Aufrufe
895
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten