1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. shakwave, 17.03.2010 #1
    shakwave

    shakwave Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    da ich Handcent nutze wollte ich via root die StandardSMS-App löschen. Nur wie heißt die?

    Habe bereits gesucht, aber nichts gefunden
     
  2. Borsti99, 17.03.2010 #2
    Borsti99

    Borsti99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das würde ich nicht tun!! denn dann kommt überhapt keine SMS/MMS mehr an...
     
  3. shakwave, 17.03.2010 #3
    shakwave

    shakwave Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ahso, setzt handcent nur auf der standardapp auf? das wusste ich nicht.
     
  4. Borsti99, 17.03.2010 #4
    Borsti99

    Borsti99 Android-Hilfe.de Mitglied

    ja so ist es...
    Du kannst ja die SMS Benachrichtigung der org. Software abschalten, dann kommt keine doppelte Benachrichtigung
     
  5. soulja.jenz, 18.03.2010 #5
    soulja.jenz

    soulja.jenz Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist übrigens auch auf der Homepage von Handcent beschrieben wie man das macht. :D
     
  6. shakwave, 19.03.2010 #6
    shakwave

    shakwave Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das habe ich schon vor dem verfassen des threads gemacht, danke :)

    mich stört nur, dass ab und an mal dennoch die standardSMSapp im taskmanager erscheint und ich sie dann wieder killen muss.
     
  7. aslocum, 19.03.2010 #7
    aslocum

    aslocum Fortgeschrittenes Mitglied

    wieso muss man für die paar kb die app killen? ohne die app rufst du keine sms ab also lass die mal schön laufen...
     

Diese Seite empfehlen