1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. shakwave, 17.03.2010 #1
    shakwave

    shakwave Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    da ich Handcent nutze wollte ich via root die StandardSMS-App löschen. Nur wie heißt die?

    Habe bereits gesucht, aber nichts gefunden
     
  2. Borsti99, 17.03.2010 #2
    Borsti99

    Borsti99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das würde ich nicht tun!! denn dann kommt überhapt keine SMS/MMS mehr an...
     
  3. shakwave, 17.03.2010 #3
    shakwave

    shakwave Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ahso, setzt handcent nur auf der standardapp auf? das wusste ich nicht.
     
  4. Borsti99, 17.03.2010 #4
    Borsti99

    Borsti99 Android-Hilfe.de Mitglied

    ja so ist es...
    Du kannst ja die SMS Benachrichtigung der org. Software abschalten, dann kommt keine doppelte Benachrichtigung
     
  5. soulja.jenz, 18.03.2010 #5
    soulja.jenz

    soulja.jenz Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist übrigens auch auf der Homepage von Handcent beschrieben wie man das macht. :D
     
  6. shakwave, 19.03.2010 #6
    shakwave

    shakwave Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das habe ich schon vor dem verfassen des threads gemacht, danke :)

    mich stört nur, dass ab und an mal dennoch die standardSMSapp im taskmanager erscheint und ich sie dann wieder killen muss.
     
  7. aslocum, 19.03.2010 #7
    aslocum

    aslocum Fortgeschrittenes Mitglied

    wieso muss man für die paar kb die app killen? ohne die app rufst du keine sms ab also lass die mal schön laufen...