1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DrMole, 17.09.2010 #1
    DrMole

    DrMole Threadstarter Android-Ikone

    Hallo

    Mir geht es darum das ich den Hintergrund(siehe weißer Pfeil) entfernen möchte.
    Hab schon in der Touchwiz30launcher.apk geschaut aber leider nichts gefunden oder übersehen.

    kann mir da jemand helfen?

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. scheichuwe, 17.09.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Wenn du den Touchwiz-Launcher weiterhin nutzen willst, dann geht das am einfachsten mit Desktop Visualizer.
    Icon wählen, Aktion wählen und bei Beschriftung nichts eintragen.
    Dann hast du nur die Icons auf deinem Homescreen.
     
  3. DrMole, 17.09.2010 #3
    DrMole

    DrMole Threadstarter Android-Ikone

    danke
    aber ich möchte die Beschriftung schon behalten nur die graue Hinterlegung nicht
     

Diese Seite empfehlen