1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Appnamenhintergrund entfernen.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von DrMole, 17.09.2010.

  1. DrMole, 17.09.2010 #1
    DrMole

    DrMole Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Mir geht es darum das ich den Hintergrund(siehe weißer Pfeil) entfernen möchte.
    Hab schon in der Touchwiz30launcher.apk geschaut aber leider nichts gefunden oder übersehen.

    kann mir da jemand helfen?

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. scheichuwe, 17.09.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Wenn du den Touchwiz-Launcher weiterhin nutzen willst, dann geht das am einfachsten mit Desktop Visualizer.
    Icon wählen, Aktion wählen und bei Beschriftung nichts eintragen.
    Dann hast du nur die Icons auf deinem Homescreen.
     
  3. DrMole, 17.09.2010 #3
    DrMole

    DrMole Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    danke
    aber ich möchte die Beschriftung schon behalten nur die graue Hinterlegung nicht
     

Diese Seite empfehlen