1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. esko1, 10.05.2010 #1
    esko1

    esko1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo leute, ich hab mal eine kleine frage.

    gibt es die moeglichkeit eine app 2 mal zu installieren? ich habe momentan einen acc auf schuelervz und einen auf meinvz. die app ausm android market laesst aber nur eine anmeldung zu, daher meine frage ob man die app 2 mal installieren kann.

    ich dachte mir man koennte die app in system app hinzufuegen und dann erneut installieren, aber ich weiss nicht ob das funktioniert.

    hoffe ihr koennt mir helfen.

    gruss

    esko1
     

Diese Seite empfehlen