1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. numanoid, 12.11.2011 #1
    numanoid

    numanoid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Ich hab jetzt im Internet und in diesem Forum nach diesen Problem gesucht, aber scheinbar hab nur ich es!?

    Neue Apps werden ja immer am Ende hinzugefügt. Somit findet man normalerweise eine App schneller, da man sich einprägt auf welchem Screen und wo dort die App liegt.
    Aber leider bleiben die Apps nicht dort, wenn man z.B. einen Update der Apps erlaubt, dann ist fast alles neu gemischt, und man muss erst wieder suchen.

    Kann man diese Neusortierung abstellen? Es sieht so aus, als ob das default Sortierkriterium die letzte Aktualisierung der Apps ist.
     
  2. ANDROIDBENE, 14.11.2011 #2
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,656
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Was für ein Handy hast Du?

    Für Samsung Touchwiz gibt es den AppZorter für alphabetische Sortierung (was Du aber wohl nicht unbedingt wolltest. IMHO aber langfristig die beste Option ist).
    Dann gibt es ja noch die Möglichkeit alternativer Launcher mit Einstellmöglichkeiten.
     

Diese Seite empfehlen