Apps alphabetisch sortieren

R

Remanuel

Neues Mitglied
0
Apps alphabetisch sortieren, hat das schon mal jemand geschafft? Bei allen anderen Smartphones gelang das, beim BV6000 schaffe ich (und andere...) das nicht.
 
Dann brauchst Du einen Launcher der das unterstützt.
 
Nett gemeint, aber was ist ein Launcher? Woher nehmen, wie einsetzen? Ich bin kein Freak, nur Nutzer. Bei allen meinen Vorgängerhandies ging das einfach "so".

Bitte daher um eine Anleitung für Dummies.
 
Remanuel schrieb:
Nett gemeint, aber was ist ein Launcher?

Was ein Launcher ist kannst Du z.B hier nachlesen. ;) ---> Benutzeroberfläche

Wenn es in den Einstellungen Deines momentan verwendeten Launchers keine Möglichkeit gibt, such mal im Playstore danach.
der Nova Launcher kann das z.B. Aber sich auch viele andere. :)
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370
OK, inzwischen gefunden, dass es sich dabei um eine APP handelt. Bleibt die Frage, welche empfehlenswert ist? Manche lassen sich wohl nicht spurlos entfernen. Da das Gerät sonst einwandfrei läuft, möchte ich nichts durch eine Verschlimmbesserung verstellen. Mehr als die Apps sortieren braucht der Launcher nicht zu können.
 
Da der Launcher keine Gerätespezifische Geschichte ist, könntest Du Dich hier mal einlesen und bei nicht fündig werden eine Anfrage einstellen (z.B suche Launcher mit den und den Fähigkeiten) . :)
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370
Der launcher 3 kann das nicht.
Also einen anderen Launcher installieren.
Ich hab den go Launcher, der kann das und noch viel mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370, Remanuel und Wattsolls
Welchen der vielen go-Launcher empfiehlst du?
 
Ich dachte es gibt nur den einen möglicherweise meinst du die vielen Themes und Skins, die du installieren kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370
Dessen Bewertungen sind nicht so prickelnd, auf zusätzliche Werbung kann ich gut verzichten, benutze deswegen schon Opera als Browser. Aber danke.
 
Es besteht ja auch die Möglichkeit launcher käuflich zu erwerben.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370
Google Now Launcher
Und gut ist.
 
Ich hätte den kostenlosen Trebuchet launcher empfohlen. Aber wenn du dich nicht mit den Details beschäftigen möchtest musst du beim vorinstallierten Launcher bleiben und kannst nicht automatisch alphabetisch sortieren.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370

Ähnliche Themen

Andreas6000
  • Andreas6000
Antworten
2
Aufrufe
2.142
BlackCat4370
BlackCat4370
G
Antworten
10
Aufrufe
2.466
BlackCat4370
BlackCat4370
Zurück
Oben Unten