1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps als Liste anzeigen ?!?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Nightuser, 01.08.2010.

  1. Nightuser, 01.08.2010 #1
    Nightuser

    Nightuser Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hey!

    Kennt jemand ne Möglichkeit oder App, mit dem ich meine Apps als Liste anzeigen lassen kann? Also, alle Apps werden ja nebeneinander gelistet, nebeneinander. Ich hätte da gern ne Liste wo eine nach der anderen untereinander is. Gibts da ne Möglichkeit? Fände ich echt toll! =)

    Thx!
     
  2. DAEF666, 02.08.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi,

    sowohl im Market unter Downloads als auch unter Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten hast du doch eine Liste deiner Apps.
    Oder verstehe ich bei deiner Frage etwas falsch?

    MfG
     
  3. Nightuser, 02.08.2010 #3
    Nightuser

    Nightuser Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    App Drawer - hätt ich gerne als Liste, und nicht nebeneinander.
    Also, dass ich das "Menü" sozusagen immer als Liste hab, und die Programme darauß starte...
     
  4. DAEF666, 02.08.2010 #4
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ach so, jetzt weiß ich was du meinst. :)
    Die Apps können nicht als Liste im App Drawer angezeigt werden, es sei denn es gibt ein Home Replacement, dass dies zur Verfügung stellt. Da ist mir aber auch noch keins über den Weg gelaufen.

    MfG

    Sent from my T-Mobile G1 using Tapatalk
     
  5. Kycek, 02.08.2010 #5
    Kycek

    Kycek Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Vielleicht ist das ein Sense-Feature,
    aber ich kann bei meinem desire einfach via menütaste
    auf eine listenansicht umschalten.
     
  6. Nightuser, 02.08.2010 #6
    Nightuser

    Nightuser Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Geht bei mir leider nicht! :(
    Ich hab den Launcher PRO (lizensiert sogar) aber da is nix zu machen!

    Schade! :(
     
  7. Crunk-Juice, 02.08.2010 #7
    Crunk-Juice

    Crunk-Juice Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.07.2010
    schreib doch dem entwickler ;-)
     

Diese Seite empfehlen