1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tom24, 26.02.2011 #1
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich möchte, dass meine Apps im Menü als Liste angezeigt werden. Geht das unter Froyo nicht mehr? Ich bekomme es einfach nicht hin.

    Gruß tom
     
  2. tom24, 26.02.2011 #2
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nun suche ich schon seit Stunden nach einer Lösung. Ist es möglich, dass es nur bei XXJPF keine Listenansicht im Menü für die Apps gibt?

    Gruß
     
  3. firstway, 26.02.2011 #3
    firstway

    firstway Android-Experte

    Meinst Du Einstellungen\Anwendungen\Anwendungen verwalten...

    Dort werden alle Apps in Listenform angezeigt...

    LGF
     
  4. tom24, 26.02.2011 #4
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, ich dachte dass man sich unter 2.1 noch die Apps im Menü nicht als Bilder sondern als Listenansicht anzeigen lassen konnte. Liege ich da falsch?
     
  5. firstway, 26.02.2011 #5
    firstway

    firstway Android-Experte

    Das hat meines Wissens nicht funktioniert?

    LGF
     
  6. Wicked Ninja, 26.02.2011 #6
    Wicked Ninja

    Wicked Ninja Android-Experte

    Unter Eclair ist das definitiv möglich!
     
  7. tom24, 26.02.2011 #7
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da haben die mir neulich bei der Reparatur ja einen schönen Mist mit XXJPF installiert. Nicht genug, dass man diese Version - weil irgendwie nur inoffiziell - nicht per KIES updaten kann, nein nun stelle ich so nach und nach fest, dass andere Sachen auch nicht besser geworden sind. Da bin ich ja total begeistert.:crying:
     
  8. firstway, 26.02.2011 #8
    firstway

    firstway Android-Experte

    Ich steh wohl auf dem Schlauch :confused:

    Wie hat die Appliste anzeigen unter Eclair noch funktioniert???

    LGF
     
  9. tom24, 26.02.2011 #9
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf Menü tippen, linke Taste drücken und Listenansicht auswählen. Zumindest habe ich es so in Erinnerung.
     
  10. firstway, 26.02.2011 #10
    firstway

    firstway Android-Experte

    Bei mir kommt da immer "Bearbeiten" :confused:

    ...aber wahrscheinlich bin ich schon zu lange bei Froyo :)

    LGF
     
  11. MSDroid, 27.02.2011 #11
    MSDroid

    MSDroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mich auch gefragt, wo diese Funktion unter Froyo abgeblieben ist. Bei Eclair musste man, wie Tom schon sagt, nur im Menü auf die linke Taste tippen und konnte die Listenansicht wählen. Unter 2.2 gibt es nur den Punkt bearbeiten..
     
  12. AndroGirl, 27.02.2011 #12
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Ich benutze dafür App Lister.
    Wie es aussieht, ist das App leider nicht mehr im Market verfügbar. :thumbdn:

    Ich kann euch aber die .apk-Datei geben. :winki:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apps als liste anzeigen

    ,
  2. android listenansicht

    ,
  3. s7 apps in liste anzeigen

    ,
  4. samsung galaxy s7 apps in listenform anzeigen,
  5. android apps als liste anzeigen,
  6. android 6 app keine listenansicht ,
  7. listenansicht android,
  8. samsung galaxy 3 listenansicht.comapps,
  9. apps nicht in listenform anzeigen,
  10. app menu als liste anzeigen