1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. EnergyShox, 13.04.2012 #1
    EnergyShox

    EnergyShox Threadstarter Gast

    Ich will etwas machen bin mir aber nicht ganz sicher und wäre froh wenn jemand dies bestätigen könnte - wenn ich beispielsweise 5 Apps in einem .zip Ordner komprimiere kann dieser via CWR geflasht bzw. werden die Apps installiert? :confused:
     
  2. scorp182, 13.04.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Nein, so einfach geht es nicht! :)

    ...getapatalked...
     
  3. EnergyShox, 13.04.2012 #3
    EnergyShox

    EnergyShox Threadstarter Gast

    Boah! ich hätte 120 .apk's ..... alle einzeln zu installieren wäre eine Qual :(
     
  4. scorp182, 13.04.2012 #4
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Du kannst dir (manuell) ein Script bauen oder per App oder per PC-Programm (ist quasi das, was das Script auch tut) deine ganzen apks installieren.
     
  5. theKingJan, 13.04.2012 #5
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Ich könnte die mal nd leere upadate.zip hochladen, wo du nur noch einen app Ordner mit deinen Apps erstellen musst.
    Wenn du Interesse hättest ;)

    ...via Tapatalk 2.0...
     
  6. junior2, 14.04.2012 #6
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Mich interessiert, wie das aussieht...:smile:
    Scripts habe ich bis jetzt nur für Roms gemacht.
     
  7. theKingJan, 14.04.2012 #7
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Was Ne update.zip ?

    ...via Tapatalk 2.0...