1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps am Desktop gruppieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von watercool, 06.05.2010.

  1. watercool, 06.05.2010 #1
    watercool

    watercool Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hi,

    ich finde leider ums verrecken den Screenshot aus dem xda-forum nicht mehr:

    Da hatte einer ein Widget (?) bzw. hatte er 6 Apps (3 nebeneinandern, 2 zeilen) auf engem raum angeordnet. Die Symbole waren kleiner und ich glaube ohne Symboltext. Ohne Hintergrund, komplett transparent.

    Weiss wer was das gewesen sein könnte für ein App / Widget?

    ha, habs gefunden, welches widget ist das:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2010
  2. Alvar Hanso, 06.05.2010 #2
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
  3. fant0mas, 07.05.2010 #3
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    hatte ich auch ma installiert, ist tatsächlich ziemlich cool - nur hab ich leider scheinbar solche wurstfinger dass ich diese wiiiiiiiinzigen icons dann nicht mehr gedrückt bekomme ohne immer das nebendran auch noch zu erwischen... :-(
    *grml*
     
  4. Haunter1982, 08.05.2010 #4
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ansonsten kann man sich ja ordner anlegen.. sind hald dann 2 klicks/touches
     
  5. Dilfer, 09.05.2010 #5
    Dilfer

    Dilfer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich benutze den Apps Organizer. Gleiche Funktion wie mit den Ordnern…nur ein bisschen hübscher …
     
  6. watercool, 10.05.2010 #6
    watercool

    watercool Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    ich hab wider erwarten noch nie danebegeklickt :D Bin sehr begeistert von der App weils wirklich übersichtlich wird.

    Wenn man aber nat. öfters danebenklickt dann macht die App keinen Spaß, das kann ich verstehen.

    @Ordner: Ist zwar eine Möglichkeit aber optisch ist das nicht so der hit.
     

Diese Seite empfehlen