Apps am Desktop gruppieren?

W

watercool

Erfahrenes Mitglied
79
Hi,

ich finde leider ums verrecken den Screenshot aus dem xda-forum nicht mehr:

Da hatte einer ein Widget (?) bzw. hatte er 6 Apps (3 nebeneinandern, 2 zeilen) auf engem raum angeordnet. Die Symbole waren kleiner und ich glaube ohne Symboltext. Ohne Hintergrund, komplett transparent.

Weiss wer was das gewesen sein könnte für ein App / Widget?

ha, habs gefunden, welches widget ist das:
 

Anhänge

  • snap20100317_005824.png
    snap20100317_005824.png
    144,6 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch ma installiert, ist tatsächlich ziemlich cool - nur hab ich leider scheinbar solche wurstfinger dass ich diese wiiiiiiiinzigen icons dann nicht mehr gedrückt bekomme ohne immer das nebendran auch noch zu erwischen... :-(
*grml*
 
Ansonsten kann man sich ja ordner anlegen.. sind hald dann 2 klicks/touches
 
Ich benutze den Apps Organizer. Gleiche Funktion wie mit den Ordnern…nur ein bisschen hübscher …
 
fant0mas schrieb:
hatte ich auch ma installiert, ist tatsächlich ziemlich cool - nur hab ich leider scheinbar solche wurstfinger dass ich diese wiiiiiiiinzigen icons dann nicht mehr gedrückt bekomme ohne immer das nebendran auch noch zu erwischen... :-(
*grml*

ich hab wider erwarten noch nie danebegeklickt :D Bin sehr begeistert von der App weils wirklich übersichtlich wird.

Wenn man aber nat. öfters danebenklickt dann macht die App keinen Spaß, das kann ich verstehen.

@Ordner: Ist zwar eine Möglichkeit aber optisch ist das nicht so der hit.
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
203
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.123
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten