1. Snake82, 13.05.2011 #1
    Snake82

    Snake82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten morgen,

    ich habe mal eine frage. Und zwar habe ich seit neusten Das Xperia X8. Habe ein update auf version 2.1 gemacht nun wollte ich die anwendungen die ich am meisten nutze also z.b. ebuddy browser usw auf den hauptbildschirm packen leider finde ich nirgendwo die einstallung wo ich dieses machen kann ich hoffe das mir einer helfen kann und sagen kann wie ich das mache

    MFG Snake82
     
  2. email.filtering, 14.05.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Bitte lies doch mal das Handbuch! Dort ist einiges beschrieben, auch wie man Dateien im Launcher / Homescreen, aber auch in der SE-spezifischen Oberfläche Timespace (z.B. diese vier Schnellstart-Ecken) verändert.
     
  3. Spitzkopf, 27.05.2011 #3
    Spitzkopf

    Spitzkopf Junior Mitglied

    Im android market findes du launcher pro das ist sehr gut ich benutze das auch und es funz super damit kanns du sachen auf den haubt screen hinpacken.
     
  4. Toanuva, 08.08.2011 #4
    Toanuva

    Toanuva Neuer Benutzer

    Hallo, hab mich in der Überschrift vielleicht nicht gut ausgedrückt aber ich habe bis jetzt 8 "Seiten" auf meinem X8 auf denen die Anwendungen und Apps verteilt sind. Da man ja auch wieder welche löscht, hab ich Seiten mit nur 2 Apps und würde gern alles quasi zusammenschieben. Es würde alles auf vielleicht 4 Seiten passen. Kann mir Jemand erklären wie ich das machen kann? Herzlichen Dank :)
     
  5. CocoaTea, 08.08.2011 #5
  6. email.filtering, 09.08.2011 #6
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wie man Apps am Homescreen (~Desktop) verschiebt, steht natürlich auch im Handbuch. ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android app auf desktop verschieben

    ,
  2. android apps auf desktop verschieben

    ,
  3. apps verschieben android Desktop