Apps auch auf dem PC benutzen?

Dieses Thema im Forum "Odys Xelio Forum" wurde erstellt von katgreen, 12.04.2012.

  1. katgreen, 12.04.2012 #1
    katgreen

    katgreen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und auch erst seit gestern eine Tabletbesitzerin. Ich habe auch gleich mal eine Frage: Ich habe mir gestern ein App gekauft und würde damit gerne auch an meinem PC arbeiten. Gibt es die Möglichkeit ein Programm oder sowas zu installieren, damit ich es auch am PC öffnen und bearbeiten kann?
    Danke schon mal für eure Antworten!
     
  2. br3zzer, 12.04.2012 #2
    br3zzer

    br3zzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Eigentlich nein aber du hättest die möglichkeit dir das Android SDK runterzuladen und eine Virtuelles Gerät einzurichten.Android Emulator | Android Developers

    Fraglich ist ob sich damit dann Produktiv arbeiten lässt :).
     
  3. Microcut, 12.04.2012 #3
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2 WI501Q
  4. katgreen, 12.04.2012 #4
    katgreen

    katgreen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Aber muss ich dann das APP nochmal neu kaufen??
     
  5. joe_sixpack, 12.04.2012 #5
    joe_sixpack

    joe_sixpack Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi!
    Kommt drauf an, wie die Sync von BlueStacks erfolgt (habe ich noch nicht mit gearbeitet). Normalerweise ist eine gekaufte App an dein Google-Konto gebunden/registriert, also wird jedes Gerät, dass dieses Konto nutzt/synchronisiert, diese Apps nutzen können. Ausnahmen sind Apps, die auf die Seriennummer des Telefons gebunden werden, da müsste man im Einzelfall mal Kontakt mit dem Programmierer aufnehmen....

    Viele Grüße, Torsten
     
  6. mred33, 14.04.2012 #6
    mred33

    mred33 Android-Experte

    Beiträge:
    687
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    Samsung S6 Edge
    Tablet:
    Nexus 7 2012
    hallihallo
    im grunde synct bluestacks ganz ordentlich ... aber nicht alles .
    lösung .... (apps müssen am handy installiert sein) handy an pc , navigiere (entweder interne oder exteren karte je nach rom)zu ordner app_manager/app_backup/user_apps und ziehe die entsprechende apps auf den pc . bluestacks erkennt diese dann automatisch

    bg

    ed
     

Diese Seite empfehlen