1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ketel, 19.08.2011 #1
    ketel

    ketel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    kann man Apps aufs Handy machen ohne das man eine Internet verbindung hat?
    wenn ja wie?

    habe ein HTC Magic
    lg
     
  2. norbert, 19.08.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    die erforderliche APK auf die Speicherkarte schieben und dort mit einem Dateimanager aufrufen.
    Falls du noch keinen Dateimanager drauf hast, wird es natürlich schwieriger. Dann würde noch der Weg über ADB gehen, aber damit will ich dir erst mal nicht verwirren.
     
  3. digicom1, 20.08.2011 #3
    digicom1

    digicom1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Morgen,

    hier findest du nen paar Infos wie man einen Dateimanager (oder auch andere Apps) per ADB installiert.

    KLICK

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen