Apps auf dem Xperia X10 Mini/Pro

ja die kosten doch auch wat;)
bringt mir nicht viel....
 
Hallo;)
Kann mir jemand sagen, wie ich apps auf mein x peria x 10 mini bekomme???
Ich bekomme das absolut nicht hin.
 
Hast Du denn schon einen Google Account mit email-Adresse?
Die brauchst Du nämlich, um Dich dann nach dem Starten der vorinstallierten App "Market" einzuloggen.
Im Market kannst Du dann nach Apps suchen und sie installieren.
 
das installieren dauert aber ewig ist das richtig?
 
Wenn Du nicht über WLAN oder UMTS installierst, kann es etwas Geduld erfordern, das stimmt.
 
`wie stelle ich denn wlan oder umts ein???
 
Mein Vorschlag: Du liest Dir die Bedienungsanleitung Deines Telefons durch, dadurch werden viele grundsätzliche Fragen beantwortet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: juvefan
Habe folgende installiert:

- runtastic
- Fahrplan CH
- Smart Compass
- Jorte
- wetter.com
- Bubble (Spiel)
- Number Slider (Spiel)
- BMI Calculator
- Android Tweak
- Cameralight
- Convertos
- Wapedia
- Barcode Scanner
- aTilt 3D Labyrinth (Spiel)
- Jewels (Spiel)
- Netcounter
- Batteryminder
- Google Übersetzer
- Google Maps
- Astro Dateimanager

Laufen alle bestens auf dem X10MP.:)
 
Hallo,

ich habe vor das X10 Mini Pro für meine Frau zu kaufen. Hat denn schon jemand WebSMS probiert oder kann mir sagen ob dies läuft?

Vielen Dank schonmal!

t(h)oes
 
Ich möchte mir demnächst das X10 mini holen, unter anderem als GPS-Tacho. Könnte mir vllt jemand sagen ob SpeedHUD funktioniert.

Danke schon mal
 
Also ich habe es mal schnell installiert.
Scheint zu laufen, kann aber gerade nur die "Beschleunigung" testen ;-)
 

Anhänge

  • snap20100818_225334.png
    snap20100818_225334.png
    6 KB · Aufrufe: 390
  • Danke
Reaktionen: Bob@Nexus
Hallo ;)
Das mag ja alles ganz gut und schön klingen aber ich bekomm das alles nicht installiert.:(kann mir da jmd helfen???
 
Kannst Du ein klares Problem formulieren?

Ansonsten:
Du hast einen Google Account?
Du hast Dich am Telefon mit dem Google Account angemeldet?
Du kannst auf den Market zugreifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kann auf Market zugreifen, aber wenn ich das versuchen will zu Installieren braucht er Stunden um eine Verbindung herzustellen. Auch mit W-Lan, das kann doch nicht richtig sein oder?
Die in meinem Handyladen können mir da auch nicht weiterhelfen:(
 
Ich hab folgende Apps zu den vorinstallierten dazu gepackt:

- Camera 360
- Sanfter Wecker
- Navigon
- VZ Netzwerke
- Twigee
- XING
- K-9 Mail
- Foursquare
- wetter.com
- Barcode Scanner
- Documents to Go (GratisVersion)
- NetCounter
- Stats
- APNdroid
- Railnavigator
- S-Finanzstatus
- AndroZip
- Compass
- Wikidroid
- FotMob 5.0
- Android-Hilfe :)
- Das Örtliche
- Wikitude
- Qype
- Places Directions
- Shazam (Gratis Version, man hat ja TrackID)
- Tricorder
- Pkt Auctions

Und dann noch zum Zeitvertreib:
- OpenSudoku
- Mahjong

Meine Probleme mit dem Market hatte ich nur die ersten zwei Tage nach dem Kauf, seitdem läuft es wie geschnitten Brot :-D
 
Also ich hab mein X10 mini jetzt seit 2 Wochen und bin nach Installation einiger nützlicher Apps ausgesprochen happy mit meinem kleinen :thumbsup: Habe inzwischen folgende Apps:

2G-3G OnOff Widget
ADW Launcher
Alarm Klock
Analog Clock Collection
Animated Mystic Clock
BBC News
Date Widget Free
Dr. Web Anti-virus
Fast Uninstaller
Jewels
LED Light Widget
Mini Info Widget
My Space Mobile
OI Dateimanager
OI Safe
Pure Calendar Widget
Task Manager
Twilight Clock
Ultra Notes
Wetter.Info

Alle apps laufen einwandrei, das Handy macht keinerlei Probleme. Wäre schön, wenn SE beim nächsten Update MySpace in Timescape integrieren würde :tongue:
 
...also ich persönlich finde "TweetCaster" als einen der besten Twitter-Clients fürs android-system
 
Seit neustem ist auch sehr wichtig für alle SMS-Freak´s oder besser Chat-Freak´s die geniale App. PingChat. Ein muss.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.547
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.835
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.704
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten