Apps auf die interne SD Karte zu verschieben nicht möglich

W

waldeskopf

Fortgeschrittenes Mitglied
10
jo hall erstmal.ich hätte da mal ne frage.undzwar wollte ich heute ma meine apps auf die interne sd karte verschieben, doch dies ist nicht möglich bei mir.wenn ich sie jedes mal verschieben will steht da,dass ich nicht genügend speicher hätte wobei da noch nen paar gb frei sind.

bitte um hilfe danke im vorraus.
 
Hallo

Beim SGS ist es völlig unnötig die Apps zu verschieben.
Gruß
 
nnaja wird halt laggy ^^
 
Wird es nicht...und durch das verschieben der Apps auf die SD-Karte wird das Handy erst recht langsamer.

Welche Firmware nutzt du?
 
trotzdem würde ich hier mal gerne wissen wie man sie auf "interne" sd karte verschiebt.auf die externe klappts bei mir

habe darkys rom 9.3 beta3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann frag am besten dort nach, vielleicht geht es mit dem Rom gar nicht.
 
hm..wäre net gut ^^
 
vielleicht geht es wenn du die externe SD-Karte raus gibst ;)
 
waldeskopf schrieb:
trotzdem würde ich hier mal gerne wissen wie man sie auf "interne" sd karte verschiebt.auf die externe klappts bei mir

habe darkys rom 9.3 beta3

ich dachte immer die apps sind sowieso auf der internen sd gespeichert. :huh:
 
Nein, das stimmt nicht ganz. Sie haben sozusagen einen eigene Partition die 2Gb groß ist zur Verfügung.
 
das ist klar... ist aber das selbe speichermedium.
wozu sollte es dann gut sein, eine app auf der internen sd zu verschieben?
 
Damit du auf der 2Gb Partition wieder mehr Platz hast, weil es so oft vorkommt das man 2Gb an Apps am Handy installiert ;)

Kurz es ist völlig unnötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Luigi_Tirol
Wenn ich die externe raus nehme klappts au net
 
weil es nichts bringt. deshalb gibts diese funktion auch nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.033
Poppenspaeler
Poppenspaeler
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten