Apps auf die Speicherkarte verschieben und so den internen Speicher(platz) entlasten

Vielleicht willst Du Dir ja noch diesen, relativ kurzen Thread betreffend die Partitionen (eines anderen Androiden) durchlesen. Wichtig ist immer zu wissen, wo der Speicherplatz kanpp ist / wird (in der Regel geht's immer um die Datenpartition), denn nur dann kann man die richtigen Maßnahmen einleiten. Dass die lieben OS-Anbieter (aber auch so mancher App-Programmierer) die jeweiligen Partitionen bisweilen nach Lust und Laune, jedoch keineswegs nach den vom AOSP für das Dateisystem vorgegebenen und eindeutig übersetzbaren Bezeichnungen benennen, ist leider eine sehr, sehr unerquickliche Seite des Android-Wildwuchses!
 
Ja, ist gut, habe ich gelesen.

Dankesehr.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.901
email.filtering
E
ford0091
Antworten
13
Aufrufe
2.244
matze_it
M
S
  • stickerfix
Antworten
3
Aufrufe
11.515
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten