1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps auf die Speicherkarte verschieben und so den internen Speicher(platz) entlasten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von haksar, 01.07.2012.

  1. haksar, 01.07.2012 #1
    haksar

    haksar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Hi Leute,

    hab da mal ein kleines Prob mit SM9 auf GT- P 1000
    Wie kann ich oder wo kann ich umstelle das die Externe SD Card für alle installierten Apps zur Auswahl steht???
    Wenn ich verschieben auf SD Card geh verschiebt er alles auf den Internen Speicher ??:(
     
  2. RodBelaFarin, 18.07.2012 #2
    RodBelaFarin

    RodBelaFarin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    11.12.2010
    schätze dafür brauchst du root.
     
  3. Buntpapier, 24.07.2012 #3
    Buntpapier

    Buntpapier Gast

    Nach jedem Herunterladen oder einem Update werde ich von "Android Assistend" gefragt ob ich die App auf die externe Speicherkarte verschieben will. Das funktioniert gut.

    Buntpapier
     

Diese Seite empfehlen