Apps auf die Speicherkarte verschieben und so den internen Speicher(platz) entlasten

Hallo jora66,

das ist nur ein Übersetzungsfehler.

Du kannst das auch kotrollieren in dem Du auf interner Speicher klickst,

alle Apps die einen Hacken haben sind bereits verschoben.

Du kannst da auch einen Hacken setzen und Du wirst gefragt ob Du verschieben willst.

schönes Wochenende
 
@patrick37: Na hoffentlich bekommst du da kein Problem mit dem Urheberrecht:tongue:.
In deinem Profil steht ein Sony und ich dachte der Screenshot ist davon.

@Shirocco:
Danke. Wenn ich dich richtig verstanden habe ist "Alle in Telefon verschieben" = "auf ext. SD Karte verschieben", richtig?
Also ist "in Telefon verschieben" = "interne SD Karte"
Den Übersetzer sollte man bestrafen:cursing:
 
@jora66,

nein, die sind im Telefon oder werden auf die interne Karte verschoben.

So war es aber schon immer.
 
Ich hätte schwören können, dass ich früher auf die externe Karte verschieben konnte.:confused2:. Liege ich da so daneben?

Nachtrag:
Also, mein Sohnemann hat mein altes Optimus One. Android 2.3.3. Ich habe nun mal eine Anwendung auf Speicherkarte verschoben (so stehts auf dem Button rechts unten). Dann habe ich die externe SD Karte entnommen und habe versucht die Anwendung zu starten. Da sagt mir das Handy, dass die Anwendung nicht installiert ist. SD Karte wieder rein und die Anwendung startet problemlos.
Daher gehe ich davon aus, dass unter 2.3.3 "auf Telefon verschieben" = auf interne Karte und "auf Speicherkarte verschieben" = auf externe SD Karte ist. Das Problem beim OO ist, dass gewisse Apps nicht verschoben werden können und daher der interne Speicher relativ schnell voll ist, was bedeutet, dass nichts mehr installiert werden kann aber das ist eine andere Sache.
Auf jeden Fall kann ich beim OO auf externe Karte verschieben.

Habe das Gleiche nun beim LGOS Android 4.0.4 versucht. Ganz egal, wohin man eine Anwendung verschiebt, sie bleibt immer anwendbar.
Jetzt kann es natürlich sein, dass ich durch das One einfach nur davon ausgegangen bin, dass ich im Speed von intern auf extern verschiebe. Wie ich gerade feststelle hat das One in der Speicherverwaltung nur 2 Speicher aufgeführt wärend es im LGOS 3 sind.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit die Apps auf die externe Speicherkarte zu schieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@jora66,

soweit ich mich erinnere, kann man bei CM10X die Karten mounten

das die externe die interne ist.
 
jora66 schrieb:
Gibt es wirklich keine Möglichkeit die Apps auf die externe Speicherkarte zu schieben?

Im Normalfall geht das nicht. Du kannst nur Bilder, Musik und Videos auf die Externe SD Card ablegen.:sad:

Deswegen habe ich mich schon manchmal gefragt, was bei manchen Smartphone Angeboten der Hinweis bedeutet: Der Speicher kann durch eine MicroSD Card ausgebaut werden. Dadurch passt keine App mehr auf das Handy.:cursing:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.649
AAE
A
ThatGangsta
Antworten
0
Aufrufe
2.101
ThatGangsta
ThatGangsta
Jader12345
  • Jader12345
Antworten
1
Aufrufe
1.835
Neocrypton
N
Zurück
Oben Unten