1. Maik380, 07.03.2012 #1
    Maik380

    Maik380 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute

    Gibt es irgendwie ne möglichkeit wo ich meinem archos 101 IT sagen kann, das ich die apps aus dem applib-store und android-market auf die speicherkarte speichern und auch dort drauf installieren kann?

    Gruss
    Maik
     
  2. MusicJunkie666, 07.03.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Du kannst sie nur NACH Installation auf der internen Karte auf die externe verschieben. Einstellungen -> Anwendungen -> Alle Anwendungen -> auf App drücken -> Auf SD-Karte verschieben.

    bitte immer zuerst SuFu und großen Bruder Google bemühen...
     
  3. Maik380, 07.03.2012 #3
    Maik380

    Maik380 Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar danke dir.

    Ich habe halt nur bedenken wenn ich einige programme drauf habe, das dann irgendwann die 8GB nicht ausreichen oder tablet langsam wird.

    Gruss
    Maik
     
  4. Maik380, 07.03.2012 #4
    Maik380

    Maik380 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe das tablet jetzt gerde vor mir liegen, ich kann leider nur auswählen das ich die app wie z.B. angry birds "in den internen speicher verschieben" kann, von sd-karte oder externer speicher steht da nichts.

    Die sd-karte ist aber im gerät, wenn ich bei den einstellungen auf speicher tippe steht da auch gesamtspeicher 29.88GB, verfügbarer speicher 29.78GB.

    Die felder gesamtspeicher, verfügbarer speicher und sd-karte formatieren kann ich aber nicht anwählen.

    Ist da an der karte irgend ein fehler (nicht formatiert) ?

    Gruss
    Maik