Apps auf die Speicherkarte verschieben

E

einsteiger200009

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hallo, zusammen,

ich habe eine frage, ich habe die sd karte vom pulse partitioniert, das halt was das part.programm mir vorgeschlagen hat...
und ich habe ein custom rom mit root rechten istalliert, aber wenn ich die apps installiere, dann wird der speicher immer schnell voll, ihc kann höchstens 6 apps installieren, und er sagt kein speicher mehr, aber wie bringe ich das ding mir die apps auf die sd kartge zu istallieren?

mfg
 
Kann das CustomRom schon App2SD?

Welches CustomRom hast du installiert?
 
Hast du auch den Cache auf die SD Karte geschoben?

Wenn nicht, Terminal öffnen und dann tippen:

su a2sd

dann bekommste ne Auswahl angeziegt, dann musste sowas eingeben wie "move cache sd" und dann haste mehr Platz.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
2.329
BlinkyBob
B
B
  • BennyS
Antworten
1
Aufrufe
2.195
Platti
P
Gene S
  • Gene S
Antworten
2
Aufrufe
2.371
Gene S
Gene S
Zurück
Oben Unten