1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps auf Display ziehen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von metz, 19.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. metz, 19.07.2011 #1
    metz

    metz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    hallo
    hab seit gestern meim samsung galaxy s2 und wenn ich mir apps runterlade muss ich die erst wieder suchen um zu öffnen etz meine frage wie ich die apps auf mein dysplay bekomm
    danke
     
  2. once upon a time, 19.07.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    unglaublich! Versuche es mal mit der Bedienungsanleitung!

    Gruß

    Klaus
     
  3. marcsN, 19.07.2011 #3
    marcsN

    marcsN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Einfach in der Appübersicht lange draufdrücken. Dann kannst Du es auf deinen sog. Homescreen ziehen.
     
    metz bedankt sich.
  4. Randall Flagg, 19.07.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Wenn Du länger auf eine freie Stelle drückst dann öffnet sich auch eine Auswahl.
    Da bekommt man dann Widgets.
    Wenn Du die nämlich aus dem Market ziehst, siehst Du die nicht in der App-Übersicht, dem so genannten App-Drawer.

    Falls Dir die Anleitung, die beiliegt nicht reicht, hier die komplette zum Download:
    Samsung Galaxy S2 (I9100) - Bedienungsanleitung - Download - CHIP Online

    Das kannst am PC öffnen, da findest Du vieles erklärt. :)

    Edit: Für weiterführende Fragen:
    http://www.android-hilfe.de/samsung...erst-lesen-dann-posten-faq-fuer-beginner.html
     
  5. presseonkel, 19.07.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,544
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    muss ich Klaus mal Recht geben..:)
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app auf startseite ziehen