Apps auf Flyer und nicht auf DHD und umgekehrt

P

Passradler

Neues Mitglied
1
Hallo,

heute ist mein Flyer angekommen. Der erste Eindruck ist super.
Nur wundert es mich das alle auf dem DHD installierten Apps automatisch auch auf dem Flyer landen. Eigentlich ja ganz praktisch, aber wie kann ich erreichen, dass einzelne Apps nur auf einem Gerät landen? :confused2:

Weiß jemand eine Antwort?

Gruß
Passradler
 
Hi,

das liegt daran, daß Du beide Geräte über ein Googlekonto angemeldet hast und erst mal über die automatische Wiederherstellung alle Apps installiert werden, die mit Deinem Googleaccount verknüpft sind. Du kannst einfach beliebige Apps auf dem jeweiligen Gerät installieren/deinstallieren.
Oder Du richtest Dir ein zweites Googlekonto ein - mußt Kauf-Apps dann aber ggf. zweimal kaufen, wenn Du sie auf beiden Geräten haben willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Passradler
Hi Deerhunter,

danke für die Info. Ob ich mir ein zweites Konto einrichte überlege ich mir noch.
Also ich muß sagen, ich bin begeistert. Letzt Woche hatte ich mir eine Archos 101 bestellt. Das Gerät arbeitete dermaßen zäh..., ich hab es zurück gegeben.
Der Flyer spielt in einer anderen Liga, ich bin happy.

Grüße
Passradler
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.415
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.653
det-happy
det-happy
O
Antworten
2
Aufrufe
3.208
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten