1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps auf Flyer und nicht auf DHD und umgekehrt

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von Passradler, 29.11.2011.

  1. Passradler, 29.11.2011 #1
    Passradler

    Passradler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hallo,

    heute ist mein Flyer angekommen. Der erste Eindruck ist super.
    Nur wundert es mich das alle auf dem DHD installierten Apps automatisch auch auf dem Flyer landen. Eigentlich ja ganz praktisch, aber wie kann ich erreichen, dass einzelne Apps nur auf einem Gerät landen? :confused2:

    Weiß jemand eine Antwort?

    Gruß
    Passradler
     
  2. Deerhunter, 29.11.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hi,

    das liegt daran, daß Du beide Geräte über ein Googlekonto angemeldet hast und erst mal über die automatische Wiederherstellung alle Apps installiert werden, die mit Deinem Googleaccount verknüpft sind. Du kannst einfach beliebige Apps auf dem jeweiligen Gerät installieren/deinstallieren.
    Oder Du richtest Dir ein zweites Googlekonto ein - mußt Kauf-Apps dann aber ggf. zweimal kaufen, wenn Du sie auf beiden Geräten haben willst.
     
    Passradler bedankt sich.
  3. Passradler, 29.11.2011 #3
    Passradler

    Passradler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hi Deerhunter,

    danke für die Info. Ob ich mir ein zweites Konto einrichte überlege ich mir noch.
    Also ich muß sagen, ich bin begeistert. Letzt Woche hatte ich mir eine Archos 101 bestellt. Das Gerät arbeitete dermaßen zäh..., ich hab es zurück gegeben.
    Der Flyer spielt in einer anderen Liga, ich bin happy.

    Grüße
    Passradler
     

Diese Seite empfehlen