Apps auf SD installieren?

C

Claudio566

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Was muss ich eigentlich machen damit neue Apps statt im Gerätespeicher auf SD installiert werden? Oder geht das ohne Root nicht?
 
:confused2:, peil das auch nicht... mein Tab ist mittlerweile gerootet, ich kann Daten auf die externe Karte schreiben und lesen, nur kann ich keine App dort direkt installieren oder App auf die Karte verschieben, egal welche App2SD ich benutze.

Wo liegt da der Denkfehler?
 
Ich erhalte bei allen app2sd Apps die Fehlermeldung das die sd-card nicht gefunden wird. Hängt das mit der intern verbauten Karte zusammen?

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
600
DenisKamylin
DenisKamylin
K
  • Gesperrt
  • kater1
Antworten
1
Aufrufe
4.011
mrrbr
mrrbr
N
Antworten
1
Aufrufe
3.763
neuerst
N
Zurück
Oben Unten