App´s auf SD Karte auslagern

Blackymiez

Blackymiez

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
mein P9 Plus lagert keine App´s auf die SD Karte. Diese ist von Sandisk und hat 64 GB Speicher. Fotos und anderes zeug geht wunderbar. Nur eben keine App´s, obwohl der Standard speicher die SD Karte ist.
Bin für jede Hilfe dankbar
 
  • Danke
Reaktionen: SethP
Hallo
Das geht leider bei Huawei nicht,
Huawei hat die Funktion deaktiviert!!
 
Gibts beim p9 plus keine Auswahl des Standartspeicherpfades ? Ich hab das P9 und konnte in den Speichereinstellungen den Standartpfad auf die SD Karte umstellen . Die Daten aller Aps landen jetzt auf der SD Karte (Whatsapp etc.)
ec1e4b84a366b0c11c79f08caa773c17.jpg
 
Nein, den Menüpunkt gibt es beim P9Plus nicht.
 
Klar gibt es den!
440fabefef8da0cbc1cea9ed99fc0752.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und Tesla007
Dr.Now schrieb:
Nein, den Menüpunkt gibt es beim P9Plus nicht.
Na dann mal schnell umstellen und los gehts [emoji6]

(Einstellungen / Erweiterte Einstellungen / Arbeits & Datenspeicher )

Gruß
 
Seavers11 schrieb:
Klar gibt es den!

Bei mir leider nicht. Auch nicht unter Einstellungen/Erweiterte Einstellungen/Arbeits- und Datenspeicher). Wobei ich z.B. bei HERE die Karten auf der SD speichern kann.

B181
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-20-06-48-26.png
    Screenshot_2016-10-20-06-48-26.png
    22,3 KB · Aufrufe: 236
Dann hast du die sdkarte mit passwort versehen (unter sicherheit glaube ich ) ... dann ist diese Funktion deaktiviert ... mach das Passwort für die Sd-Karte mal raus und dann wird es funktionieren

:)

Gruß
Michael
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Dr.No
Jo, habe ich. Danke :thumbup: glaube aber auch mich zu erinnern, das ich das vorher aktiviert habe. Ist nur schon zu lange her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Astrael
A
T
Antworten
2
Aufrufe
2.643
taunusrider
T
Traktori
Antworten
3
Aufrufe
882
rene3006
R
Zurück
Oben Unten