1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. addy1, 31.01.2011 #1
    addy1

    addy1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich wollte meine Apps demnächst auf SD karte installieren, da ich mit der internen Speicher von Milestone nicht auskomme.

    Ist das überhaupt möglich??
    Wenn Ja, wie??

    Danke im Vorraus
     
  2. Lion13, 31.01.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Das ist aber jetzt dein Ernst, oder? :)

    1. Willkommen im Forum!

    2. Die Forenregeln hast du aber gelesen, oder? Diese Frage, die du jetzt stellst, gibt es sicherlich in hundertfacher Ausführung. Bitte beim nächsten Mal vorher mal per Suchfunktion schauen, ob es nicht schon Themen gibt.
    Zum Beispiel: http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/25860-app-auf-sd-karte-insallieren.html

    Deshalb: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen