1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. alex12891, 31.07.2011 #1
    alex12891

    alex12891 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich habe ein Desire Z und bin auch sehr Zufrieden.
    Ich habe die App2SD kann aber nich alles auf die SD Karte verschieben
    warum ? Habe z.b. ein Sprach Lern Programm das satte 15 MB verbraucht
    und das würde ich gerne verschieben.

    Danke
     
  2. mizch, 31.07.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    App2SD geht nur mit Anwendungen, bei denen der Autor das vorgesehen hat. Du kannst aber z.B. mit Titanium Backup (Root erforderlich) auch andere Apps verschieben - auf eigenes Risiko. Gar nicht geht das Verschieben bei Widgets, aber das scheint bei Dir nicht der Fall zu sein.
     

Diese Seite empfehlen