1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps auf SD-Karte

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Obermann, 11.02.2012.

  1. Obermann, 11.02.2012 #1
    Obermann

    Obermann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Hallo, habe Probleme mit der Speicherung von Apps ohne Market. Wie kann ich Apps ohne Anmeldung auf eine externe SD-Karte speichern, um sie von der SD-Karte zu instalieren?
     
  2. Roxy, 11.02.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,361
    Erhaltene Danke:
    6,430
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,also wenn ich dich richtig verstehe möchtest du apps(apk)dateien die du dir aus dem inet geladen hast instalieren,Richtig?
    1.apk datein auf sd karte deines telefons speichern.
    2.filemanager oder appinstaller af dein telefon installieren falls nicht schon vorhanden.
    3.unbekannte quellen zulassen
    4.mit dem filmanger oder appinstaller app(apk)installieren und spass haben.
     

Diese Seite empfehlen