1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. LGuzo, 12.03.2012 #1
    LGuzo

    LGuzo Threadstarter Android-Experte

    folgendes problem:

    wenn ich eine app auf sd verschieben will, sagt mir dass handy, dass das verschieben fehlgeschlagen ist. (siehe screenshot) [​IMG]

    wenn ich die app nach dieser fehlermeldung auf die sd verschiebe dann geht es, jedoch ist die app nach neustart weg.

    das ist nur bei manchen apps, nicht bei allen.

    weiß jemand wie man das beheben kann?

    Gesendet von meinem LG-P990
     
  2. 19chaosnik, 12.03.2012 #2
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    so wie das aussieht hast du eine custom rom.

    Dort kann es sein dass das verschieben auf sd bei jeder app (auch wenn sie es von haus aus nicht unterstützt) erzwungen wird.
    Und das kann bei manchen Apps Probleme machen. bei anderen auch wieder nicht.


    Gruß
     
  3. LGuzo, 12.03.2012 #3
    LGuzo

    LGuzo Threadstarter Android-Experte

    ich habe die v20q deodexed von flix123... liegt es daran?

    Gesendet von meinem LG-P990