1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

apps auf sd speichern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von boeserkorn, 29.11.2009.

  1. boeserkorn, 29.11.2009 #1
    boeserkorn

    boeserkorn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2009
    hallo,

    habe schon mehrere Beiträge über das Thema gelesen und jedesmal ein anderen weg gefunden.

    nun wollte ich mal wissen was ich nun machen muss damit ich apps auf SD speichern kann,

    habe die MoDaCo Custom ROM 2.9 Core drauf

    die SD ist noch nicht partioniert, weiss nun auch nicht genau mit welchen Programm es am besten geht.

    mein Betriebsprogramm ist windows XP


    ich hoffe es kann mir jemand helfen

    Danke
     
  2. Aspec, 30.11.2009 #2
    Aspec

    Aspec Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Spiele dir ganz einfach die neue Recovery drauf RA-hero-v1.3.2

    Dort kannst du ganz einfach deine SD auteilen.

    Anleitung findest du wenn du nach Apps2sd suchst.
     

Diese Seite empfehlen