Apps (auf SD) verwschwinden vom Screen

C

casi76

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein paar Apps mit dem App2SD verschoben (z.B. Barcodscanner). Wenn ich mir nun den Barcodescanner auf den Homescreen lege funktioniert er auch, bei einem Neustart vom 5800 ist er dann allerdings verschwunden und ich muß ihn neu auf den Screen legen.

Geht es Euch auch so ?

Im Moment nutze ich XXJPB

Noch ne Frage: Kennt jemand ein App zum Homescreen saven ? Leider funzt das SGS Tool hier (bei mir) nicht ?

Thx
 
Ist ein bekanntes Problem bei Froyo und die nächste Anfrage über XXJPB bitte hier posten :cursing:

closed
 

Ähnliche Themen

A
  • AngryDaD
Antworten
2
Aufrufe
1.665
AngryDaD
A
B
Antworten
2
Aufrufe
7.192
becksen
B
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
2
Aufrufe
2.379
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten